Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Townie »

Nachdem mein Projekt "Porucho Bigfoot" nun fertig ist, bin ich mit meinem "Bombus", wie ich ihn getauft habe, ans Meer gefahren, um ein paar Fotos zu schießen. Das Making of des Cruisers ist hier zu finden.
Bombus01TH.JPG
Bombus06TH.JPG
Bombus09TH.JPG
Bombus05TH.JPG
Bombus08TH.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Townie »

Und die Pinstripes im Detail:
Bombus02TH.JPG
Bombus07TH.JPG
Bombus04TH.JPG
Außerdem wurde die erste und bisher einzige C.o.C.-Fahrradklingel verbaut:
C.o.C. Fahrradklingel TH.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Damianfromhell »

also wenne nu doch die beleuchtung vorne schön verpackst isser in meinen augen perfekt ,;,.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Bone »

,;,. Gefällt mir sehr gut ,;,.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Crank!Basti »

Ganz großes Damentennis mein Herr! Der Papa will auch so dicke Schluffen auf seinem Porucho. :?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von michl1969 »

+?., sehr lecker +?.,
Gruß Michl
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Townie »

Danke euch. 8)

Die Lampe bleibt so, die macht nämlich genial viel Licht und leuchtet den Weg im Stockfinstern taghell aus.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Damianfromhell »

könnte man die technik die ja echt kompakt ist in was formschönes verpacken?^^
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von edding500 »

das nenne ich mal einen fetten "RADPANZER"

...ist dir absolut gelungen ,;,.

LG aus Wien
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Johnse »

-.; Hell yeah !!! -.; Radpanzer triffts genau !!! Klasse!
,;,.
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Jeff »

ups, gerade erst entdeckt :-P

Geiler Bomber, schöne Details, vor allem die Pinstripes -::-

Achja und die Bilder sind ein Traum, klasse Farben und Top Schärfe, richtig gut in Szene gesetzt das Bike +?.,

Mit welcher Kamera/Objektiv wurden die Fotos denn gemacht?
Bild Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Townie »

Vielen Dank an alle für das Lob :oops:
Jeff hat geschrieben:Mit welcher Kamera/Objektiv wurden die Fotos denn gemacht?
Das war in diesem Fall die Nikon Coolpix A. Was man in dieser Größe nicht sieht: Die Fotos sind nicht alle genau da scharf, wo ich es gerne hätte. Das ist bei so einer Kompaktkamera mit APS-C-Sensor rein mit dem Display und bei dem Licht und ohne Stativ nicht so optimal. Das war aber nicht meine Kamera, da ich die Dinger beruflich teste, habe ich immer wieder andere Kameras.
Wer später bremst ist länger schnell
Munichs devel
Beiträge: 24
Registriert: 12.09.2013, 21:37

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von Munichs devel »

Sehr sehr geil, bis auf deine vorder (sch) lampe +?.,
Townie hat geschrieben:Und die Pinstripes im Detail:
Bombus02TH.JPG
Bombus07TH.JPG
Bombus04TH.JPG
Außerdem wurde die erste und bisher einzige C.o.C.-Fahrradklingel verbaut:
C.o.C. Fahrradklingel TH.jpg
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von blackrider »

sehr feines bike mit wirklich schönen details, die gabel vielleicht nen kleinen tick länger... ,;,.

eines würd mich aber mal interessieren: warum um himmels willen hast du da so schmale teerschneider draufgemacht? fürs motorrad gibts mittlerweile schicke stollengummis mit 150er breite. DAS wär doch mal ne herausforderung!!! :mrgreen:
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Beitrag von railjo »

Schick , schick , dein Porucho Bigfoot , gefällt mir . +?.,

Bis auf die Klingel, :roll: da hätte ich nur eine ganz schwarze genommen !!



Quatsch , las die Kingel dran :lol: :lol:
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten