Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von LottnRocker »

Was herauskommt, wenn man zu einer Muschi sagt: Ich brauch ne`n Wegbegleiter Mach Mal! ist eine reine Definition sache &
lässt viel Raum für Freie Interpretation!




Die Muschi AG Interpretierte da WEG..? hmmm BEGLEITEN…. ? AH muss also schnell gehen „fahren“ ! &
zimmerte unter berücksichtigung von Oldtimerteilen & einen Tangorahmen dieses leichte Hotrod style angehauchte Custombicycle zusammen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider sind die Bilder (AufnahmequalitätsbedingtderAktuellenaufnahmen!ICH wars nicht;-)...) NICHT! Up to Date und haben leider einen Stand vom 1.Juni.2013! Trotzdem wollten wir euch dieses Bike "auch wenn die Verkabelung und die Tachowelle fehlt nicht vorenthalten.


PS: Testfahrt => 46,5bla bla KmH "da war die Straße leider zu ende... WEGBEGLEITER EBEN ;-)!!!

in Zusammenarbeit mit http://www.haus-der-raeder.de & http://www.iron-factory.de/ Custombicycleartists: Lott`n`Rocker
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von Jeff »

schick, schick und noch mal schick! Einfache aber geniale Farbgebung, Parts wir Sattel, Tacho,
Shifter, Griffe und Lampe fügen sich richtig gut ins Gesamtbild ein.

Der Lack kommt auch richtig geil rüber, von mir einen "Doppel-Daumen" :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von Damianfromhell »

der hammer vorallem die tretlagerposition ;)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von mops-cruiser »

Ein echt sehr stimmiges Bike...

Nur bei der Gabel bin ich mit nicht sicher, glaube ne normale starrgabel würde geiler kommen..

Aber auch so: ein geiler Tango -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von Mebstar »

SUPER!!! Find ich toll!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von PimpPlay51 »

Schöne zusammensetzung.
Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von aui »

mops-cruiser hat geschrieben:Ein echt sehr stimmiges Bike...

Nur bei der Gabel bin ich mit nicht sicher, glaube ne normale starrgabel würde geiler kommen..

Aber auch so: ein geiler Tango -::-
Nützt ja nix, Chopper ist Chopper und da muss schon ne DoBrü ran. .;. Jedenfalls sieht das sehr fett aus! Nur Schade, dass der Tacho nicht geht...
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von Makkkus »

wenn ich den text richtig interpretiere sind die bilder entstanden bevor alles fertig war. ins blaue geraten ist der tacho inzw. angeschlossen.

aber tango und chopper?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: AW: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von LottnRocker »

Makkkus hat geschrieben:wenn ich den text richtig interpretiere sind die bilder entstanden bevor alles fertig war. ins blaue geraten ist der tacho inzw. angeschlossen.

aber tango und chopper?

Tach auch;-)

Ja richtig gelesen zwischen den Zeilen .
Mittlerweile ist an dem Ding alles Funktionstüchtig.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von likedeeler »

Dynamo brauchste nicht mehr, Pflicht ist abgeschafft. :)

Son Tacho liegt bei mir auch noch rum, wo haste denn die Welle und den Speichendings geholt ?
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von LottnRocker »

likedeeler hat geschrieben:Dynamo brauchste nicht mehr, Pflicht ist abgeschafft. :)

Son Tacho liegt bei mir auch noch rum, wo haste denn die Welle und den Speichendings geholt ?
Son Aufnehmer bekommst du im Fahrradladen oder bei Classic Cycles.
Mit der Welle musste du Basteln. Die Anschlüsse aus Deutschland/Holland passen nicht mit den Franzmannanschlüssen vom Tacho ..
Also machste aus ner Alten Originalen und ner Neuen quasie 1 Customwelle ;-)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von likedeeler »

Na ich lass mir was einfallen, vielleicht taucht sowas ja in der Bucht zufällig auf, das Projekt hat Zeit
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von RABE RUDI »

hallo zusammen
also ich fahre diesen tango er heisst madonna 17
sie ist eingefahren und super
schnell ,laufruhig und sieht so richtig assy rotze aus
alles funzt an ihr
die verkabelung ist aus boxenkabel , welches ich durch eine dremel wellen hülle gezogen habe
die tachowelle ist eine alte dremelwelle.nur zur info also dremel für 19,99 kaufen bei lidl oder aldi und fertsch .gruss rudi
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von kOe »

Schickes finish aufm rahmen!!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Dynoso
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2013, 14:56
Wohnort: Hannover

Re: Ey Muschi! Mach ma WEGBEGLEITER...

Beitrag von Dynoso »

Sehr sehr geil ,;,.

Das hat style!!

Grüße 8)
Bild
Antworten