Terrorklappi auf Druckgussrädern

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von brinkideluxe »

3,2,1...brinki's! Vergangene Woche kam das hier:

Bild

und am Wochenende hatte ich dann auch Zeit, das daraus zu machen:

Bild

Bild

Bild

Penner's Terrorklappi ist also im Forum geblieben und wird auch bei guten Straßenverhältnissen bestimmt mal wieder einen Cruise sehen. Die Probefahrt war auch als gewohnter Tiefflieger hart, aber spaßig.

Umbaupläne: evtl. ein Satz 20"-Bleche & momentan befindet sich noch ein GT-Vorderrad auf dem Weg zu mir, das ich mal probehalber reinhängen werde - bin mir da aber in beiden Punkten nicht ganz schlüssig:

Bild

Ansonsten wird das Teil in Ehren gehalten und hin und wieder mal den Asphalt kratzen +?.,
Zuletzt geändert von brinkideluxe am 12.06.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von Grease_Monkey »

Schön, dass das alte Teil doch noch in würdige Hände gegangen ist.
Ich plediere ja für den "Rückbau" mit 72 Speichen und Whitewalls :mrgreen:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von mops-cruiser »

Hi kleiner,

Auch wenn du mich überboten hast, freue ich mich das das Bike bei dir gelandet ist und der Gemeinschaft erhalten bleibt... +?.;

Zum Bike: mir gefällt es so wie es darstellt extrem gut -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Terrorklappi is alive!

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ach, noch so einer der mitgeboten hat. ;-)

@brinki
Wie gesagt, geil Teil -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: AW: Terrorklappi is alive!

Beitrag von Damianfromhell »

Fieses gerät :mrgreen:
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von penner »

geil .;.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von brinkideluxe »

Neues aus der Hobbythek - Heimwerken leicht gemacht: den besten Flake-Lack für kleine Flächen findet man in der sonst gerne gemiedenen Spiegeltussi-Abteilung der örtlichen Drogerie (Ursprüglich eine Idee meiner besseren Hälfte, an deren Klappi das seit einem halben Jahr bei Wind und Wetter hält). Für scrape-Opfer sollte das reichen:

Bild

Bild

Habe mich nun dazu entschieden, es mit Chromblechen und grünen Glittergrips zu versuchen und werde die in der nächsten Zeit mal ordern.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Matze!

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von Matze! »

Nagellack hab ich auch schon mal genommen und hält nach über zwei Jahren einwandfrei :wink: .
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von railjo »

Ja, ganz nett und gefällt mir +?., . Ich hätte vielleicht eine einheitliche andere Lackierung genommen , aber jeder so , wie er will . :wink:
Aber die Springergabel -- so , wie sie drin ist , macht mir Sorgen :oops: . Das ganze Vordergewicht liegt unten auf der Querschraubverbindung -- und die sind auch nicht so dick .....könnte unter umstanden brechen ?? ;!:
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von brinkideluxe »

railjo hat geschrieben:Aber die Springergabel -- so , wie sie drin ist , macht mir Sorgen :oops: . Das ganze Vordergewicht liegt unten auf der Querschraubverbindung -- und die sind auch nicht so dick .....könnte unter umstanden brechen ?? ;!:
gruss Jonny :wink:
...das macht alles einen guten und stabilen Eindruck. Kommt ja aus besten Händen.

Bin nun auch zum Felgentausch gekommen und habe noch eine Union-Klappilampe auf dem Flohmarkt ergattern können. Jetzt ist die Optik allerdings so frontlastig, dass ich nicht um die geplanten Bleche herumkommen werde. Bis dahin wird so durch die Lande gerollt:

Bild

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von penner »

sehr sehr geil +?.,

wie basti sagen würde, papa ist stolz :lol:

und wegen der gabel, das ist über jahre hinweg erprobt, die einzigen probleme gabs in steinhude wegen nach aussen gebogenen streben, eine ist dann gebrochen, aber selbst das konnte das teil nicht töten...
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Terrorklappi is alive!

Beitrag von brinkideluxe »

So, neue Laufräder in 16x1,2, vermutlich Moped-Maß, von Sachs aufgetrieben; vorne Trommelbremse, hinten Jet-Nabe. Kommt nun weniger wuchtig rüber, aber die Familienzugehörigkeit zum Ghetto-Stretch ist unverkennbar:

Bild

Mein Lieblingsfeedback dazu vorhin in der Facebook-Tretharley-Gruppe: "irgendwie verstörend"... :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von 182 Grad »

Schicki! Ich bin für weisse + silberne Flakes für die Felgen.
Zuletzt geändert von 182 Grad am 17.06.2014, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von elvis »

viel besser mit den neuen laufrädern !!!! jetzt noch neuer lack auf den bock und n anständiger sattel..

hau rein :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

habe auch noch so ein klapprad im keller stehen auf lager lol......ne überlegung ist es wert lol....
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Beitrag von Grease_Monkey »

elvis hat geschrieben:jetzt noch neuer lack auf den bock
.,.+
Antworten