oldschool vs. china

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Daywalker70 »

ich wünschte ich dürfte ein schönes bike in die wohnung stellen..(hab Haus und Platz), aber da dreht die olle ganz durch......meiner Ex wars egal.....haach....des war schee.....
Wer später bremst, ist länger schnell..
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Hab die Idee...stellst de Olga in Garten...ja o.k..zum essn machn..und fürs andre..kannste dir sone Glocke zulegen..eenma klingeln essn machn...bei zwee ma klingeln...ohne schlüpper reinkomm... :mrgreen:
Unds bike in de Bude..Problem gelößt..
Wennses ni mitmacht...haste immernoch Dei drahtesl innor budeee...
Ich hatte Ne einraum...sie ...ich...das bike...26qm pures leben ohne balkone...war och praktisch.. frühs isse im dunkeln offgestanden...Glei ma ans Fahrrad gerammelt..war ich putzmunter und brauchte keinen Wecker :-P
:)
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: oldschool vs. china

Beitrag von monochopper »

Also rein optisch macht dein China-Bike einen collen Eindruck. Die Felgen sind natürlich gewagt, soll ja Leute geben, die solche Kreuze nicht unedinbt mögen. Ansonsten, was ist Dein Eindruck? Wie fährt sich das Bike? (Und das mit dem Servus von einem Sachsen kehren wir mal unter den berühmten Teppich :-))
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Mein Eindruck...ich finds supaaaa..größre strecken von 40 km sind ja Nu ni drinne...aber so mal zum Bierchen trinken bei schönen Wetter isses bestens geeignet...ach wegen der kreuze mach ich mir Jetzte keinen großn kopp..ich kann damit leben..hatte auch noch keine Probleme damit..
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Jörn »

joa , also hab schon schlimmeres gesehen, und wenn ick mir ein ganz bekanntes bike hier in potsdam notgedrungen ansehen muss, sieht jedes bike eh geil aus -.; -.; .

aber mir wäre es auch zu viel, tasche , hupe am lenker , die iron crosses usw. , aber es is ja deins, wenns dir so gefällt dann isses gut.

im oktober bin ick ja in dresden beim cruise, kommste da hin, will den dann live sehen :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Ma guggn wies Wetter wird...Is ja nochn weilchen hin bis Oktober..aber letztes ma war schon ganz gut..ich überleg ma nach Berlin zu Fahrn mitmzug und bike natürlich..ma sehn ob vielleicht noch paar aus dd mitfahrn würden..
Ich fands vorher bissl zu kahl...man kann ja sonst nix groß machen außer fast alles ab...oder bissl was dran...bin ni so der Typ zwecks das kürzen oder da mal was umlackieren...dafür fehlt mir die Zeit und die Werkzeuge..vielleicht mach ichn kettnschutz ab...aber das Is dann das höchste der Gefühle.... -.: das andre hat auch etwas Geld gekostet und Wär dann zu schade zum rumliegen..Is halt geschmacksache....
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Neuer sattl droff...25euro bei ebay..schnäppele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Daywalker70 »

schranzl hat geschrieben:Hab die Idee...stellst de Olga in Garten...ja o.k..zum essn machn..und fürs andre..kannste dir sone Glocke zulegen..eenma klingeln essn machn...bei zwee ma klingeln...ohne schlüpper reinkomm... :mrgreen:
Unds bike in de Bude..Problem gelößt..
Wennses ni mitmacht...haste immernoch Dei drahtesl innor budeee...
Ich hatte Ne einraum...sie ...ich...das bike...26qm pures leben ohne balkone...war och praktisch.. frühs isse im dunkeln offgestanden...Glei ma ans Fahrrad gerammelt..war ich putzmunter und brauchte keinen Wecker :-P
:)
mittlerweile isses eh egal........wir ham uns nämlich getrennt, und jetzt hängt schon das Bianchi inne Bude..... :mrgreen: :mrgreen:
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten