Der Baron - kleine neue Lampe :-) (Seite2)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Der Baron - kleine neue Lampe :-) (Seite2)

Beitrag von nord_kieler »

Hallo hier mein neues Spielzeug :-)

Bild

Bild

habe vorerst alle Teile aus meinem Velor verbaut.
Zuletzt geändert von nord_kieler am 21.11.2016, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Der Baron

Beitrag von 089-Chopper »

Schick schick aber deine foto könnten ein bischen größer sein dann kann man es besser bewundern
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

089-Chopper hat geschrieben:Schick schick aber deine foto könnten ein bischen größer sein dann kann man es besser bewundern
einfach draufklicken :mrgreen:
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Der Baron

Beitrag von aui »

Hmm, interessant. Sieht bisschen wie ein xxxl-Bonanza aus...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der Baron

Beitrag von Mebstar »

Die Anbauteile werden , meiner Meinung nach, dem Rahmen nicht gerecht...aber das wird schon...gute Basis...viel Spaß damit...so ist er aber nicht meins...isser ja auch nicht!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

Mein Master Plan :-)

also

100er Felgen wenns passt dabei die Springergabel verbreitern und diverse neue Teile so das ich die Teile wieder an mein Velor basteln kann.

Mal sehen was ich davon im nächsten jahr verwirkliche und was doch anders kommt.
Immoment ist es mir zu kalt draußen zu schrauben.

.;+?
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Baron

Beitrag von Maik0974 »

nord_kieler hat geschrieben:
100er Felgen wenns passt

.;+?
Knapp aber das passt...!!!
Zur Not vorsichtig die hintere Schwinge um ein paar Millimeter aufbiegen...
Habe ich bei mir auch gemacht...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der Baron

Beitrag von mops-cruiser »

Dein Plan mit den 100er klingt gut und interessant..

Finde nur die Gabel jetzt schon zu dünn,und wenn du sie für ne 100er verbreiterst,wirkt das vielleicht überhaupt nicht mehr... ;;.

Geile idee: Bau dir ne Gabel,die wie die Springer aussieht, aber aus dickeren rohren :..., das hätte echt Stil...


Ansonsten: ich habe eh keine Ahnung von Fahrrädern... +-+.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

So den Plan mit den 100ern habe ich verworfen jetzt sind es 50er mit 140 Speichen und Street Hog in 26x3.0 die Teile hab ich schon mal sehen wann ich es schaffe dies alles anzubauen. :wink:

Mit dem Sattel bin ich noch nicht ganz zufrieden entweder die Banane weiter nach vorne oder doch neun normalen Sattel hmmm abwarten und mal beides Probieren.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der Baron

Beitrag von snotfree »

Ganz schnell anbauen und Bilder zeigen! :...,
whatever
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

Einfach mal drauf klicken +?.,

Bild

Bild

Es soll noch der Bananensattel flach über dem Hinterreifen wieder drauf muss aber erstmal die Teile dafür zurecht basteln. :wink:
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Der Baron

Beitrag von 089-Chopper »

Nice aber ich glaube deine kette verträgt bissl mehr Spannung .;.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

Oh ja da muss ich noch etwas Spannung drauf. Muss mir noch etwas ausdenken wie ich da Kettenspanner anbaue ohne am Rahmen etwas abzusägen :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Der Baron

Beitrag von Jörn »

kriegste auch ohne kettenspanner straff, einfach schräg das rad rein, linke seite fest ziehen, rüber drücken und rechts fest ziehen, fertig :wink:

btw, netter Baron, aber ohne schaltung wärs mir nichts
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Der Baron

Beitrag von nord_kieler »

Danke .;.
Das probier ich glatt aus mit dem erst eine Seite dann andere .::;
Antworten