Das Dienstrad

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 478
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Das Dienstrad

Beitragvon Bürostuhldreher » 11.04.2015, 00:53

Nabend liebe Freunde des gepflegten Pedaltretens,

nach dem schon ein paar Dinge im Making-Of standen, hier nun das fertige Dienstrad und nunmehr mein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Arbeit.

kleiner Hinweis: Die Bilder sind Links zu den richtig großen Bildern.

Und nun lassest den Fahrradporno beginnen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Orte: Hamburg, Wandrahmsteg und Plaanten un Bloomen
Kamera: Sony Alpha A350

und es passt, was nicht passen soll, schleift kein bisschen -.;
Bild

Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Das Dienstrad

Beitragvon McFly » 11.04.2015, 01:08

Sehr, sehr geiler daily! ,;,. -::-

Das Lenkerband wäre mir etwas zu viel, da könnte ruhig mehr Gold zu sehen sein, aber sonst richtig schick! +?.,

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5014
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das Dienstrad

Beitragvon Mebstar » 11.04.2015, 09:21

Sehr , sehr schönes Ergebnis...Daumen hoch...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Das Dienstrad

Beitragvon oldscoolcruiser » 11.04.2015, 20:58

Geile Karre geworden. Find ich stylisch mit denn Farbspielereien am Rahmen. Bin gespannt den mal live zu sehen.
Gruß aus'm Süden
Osc
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild


Benutzeravatar
scrap for pleasure
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2015, 23:29
Wohnort: Grünstadt

Re: Das Dienstrad

Beitragvon scrap for pleasure » 16.04.2015, 20:29

Durch die Farbgestaltung fällt das Bike aus dem Rahmen. Dafür aber geschmackvoll gewählt, also kein Farbkasten. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube aber, auf den Fotos kommen einige Farben verfälscht rüber. Die Contis sind übrigens richtig gute Schlappen. Viel Platz ist zwischen Gabel und Gummi aber nicht geblieben. Das muss das Vorderrad aber so was von auszentiert sein -::-
Gruß Kai
scrap for pleasure - no industrial bulkshit

Benutzeravatar
MeckJu
Beiträge: 17
Registriert: 21.04.2011, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Das Dienstrad

Beitragvon MeckJu » 16.04.2015, 23:41

Sehr schickes Daily!

Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 478
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Das Dienstrad

Beitragvon Bürostuhldreher » 05.03.2016, 00:19

So nach fast einem Jahr ein kleines Update, weil gerade ein Putzsession anstatt und es mal gut dasteht. Habe das Rad wirklich ausgiebig letztes Jahr genutzt. 3 Platten und 2 von Splitter zerlegte Mäntel. Aber es hat mich immer zur und von der Arbeit gebracht und ein paar Ausflüge waren auch drin.

Was kam dazu:
Neuer sattel cambium c 17 in Rust weil der ideal zu den reifen passt.
Neues Lenkerband..auch cambium rust. Das ist aber erst für diese Saison dauu gekommen, weil das alte nix mehr war. Deswegen ist die Farbe auch noch so intensiv. Rad macht immer noch eine Menge Spaß und ich kann es mir immer noch zufrieden angucken. So und nu...das Dienstrad 2016...

Bild

Benutzeravatar
dal felt
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2016, 14:13

Re: Das Dienstrad

Beitragvon dal felt » 05.03.2016, 08:47

Dauem hoch, sehr gut gelungen. +?.,
Es kann nicht alles klappen...

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1059
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Das Dienstrad

Beitragvon wetzek » 06.03.2016, 18:58

hat was , ja schaut chick aus .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Das Dienstrad

Beitragvon aui » 07.03.2016, 22:10

Ja, sehr schön. Sattel und Reifen harmonieren schon sehr schön.


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste