Kandy Kiss

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Kandy Kiss

Beitrag von Junkman »

Wenn die 1,6 m große Nachbarin - klassische Blondine (no insult intended) - eins will, dann mach ich der auch eins!

Und zwar mit einem KHE Bikes Rahmen aus dem Sonderangebot

Bild

und denen hier

Bild

Und das isses:

Bild

Bild

Bild

Dann klappts auch mit der Nachbarin.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10029
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Jeff »

ist wirklich schick geworden das Bike. Nicht viel Klimbim, einfach schön auf den Punkt gebracht.
Da gibts nichts zu meckern 8)
Bild Bild

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Mebstar »

Ahhh...er kann es noch....sehr gut!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
SternFred
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 09:59
Wohnort: Thüringen

Re: Kandy Kiss

Beitrag von SternFred »

Jeff hat geschrieben:ist wirklich schick geworden das Bike. Nicht viel Klimbim, einfach schön auf den Punkt gebracht.
Da gibts nichts zu meckern 8)
dem kann ich nichts mehr hinzufügen

Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 518
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Bürostuhldreher »

Junkman hat geschrieben:Wenn die 1,6 m große Nachbarin - klassische Blondine (no insult intended) - eins will, dann mach ich der auch eins!
Junge, denk an den späteren Unterhalt !!! :mrgreen:

ne, wirklich schönes Rad. Hast ja die letzten Tage viele reingestellt und ich find deine cleane schlichte Bauweise einfach geil. Einfach schöne Fahrräder. Vielleicht klappts ja doch noch, mit Fahrrädern in England! .;.

Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Junkman »

Vielen Dank, all!

Naja, viele reingestellt...
Ich war einige Zeit nicht hier im Forum, deswegen hab ich alle eingestellt, die ich in der Zwischenzeit gemacht hab, um mich von dem Vorwurf zu befreien, das sei ein temporäres Hobby.

Ich will immer noch in die Königsklasse aufsteigen, aber dazu reichts einfach finanziell nie.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4345
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Kandy Kiss

Beitrag von FahrradFreak »

moin junkman -::,
,;,. schigges Radl haste da für die Nachbarin hingestellt -::-

kleiner :wink: : vll. sieht´s mit umgedrehtem KB besser aus :...,
und: Die Dame mag wirklich kein Körbchen vorne ;;. :mrgreen:

Kommt sie dann auch damit zu dem Stammtisch nach Manchester? .;.

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,

traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Kandy Kiss

Beitrag von traktor »

Fehlt das Bild mit dem Rad Und der schönen Nachbarin!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild

Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Junkman »

Ja, das hatte ich auch ein wenig bemerkt, aber sie ziert sich etwas.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Kandy Kiss

Beitrag von Fickfacker »

Simpel und SCHICK! So mag ich Cruiser! <3
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Antworten