die Rostlack-Resterakete

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

die Rostlack-Resterakete

Beitrag von brinkideluxe »

Nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich mal wieder mehr im TH-Forum zu posten:
hier der erste im neuen Schrauberkeller in kürztester Zeit entstandene Aufbau. Für diesen habe ich ausschließlich Teile aus der Restekistkiste verwendet, die aus On- und Offlineflohmärkten stammen, Sattelstütze und Fat Franks sind Neuteile und kamen von einem anderen verworfenen Aufbau dazu.

To do nach der ersten Probefahrt:
- ein kleineres Ritzel hinten muss her
- für die perfektere Optik gehts auf die Suche nach der Nexus-Clickbox aus Metall

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von Michael0815 »

Pedale vielleicht irgendwas klassisches, käfiges, von mks evtl?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von Fickfacker »

Ein wunderschönes Brinki-Bike!

Jetzt noch geile Pedalen sowie die Canti-Sockel
entfernen und die Gabek auf der Höhe mit
einem Streifen des schicken Lenkerbandes verzieren.

Das wäre BOMBE!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

brinkideluxe hat geschrieben:Nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich mal wieder mehr im TH-Forum zu posten
Sehr Löblich. Und eine sehr schöne Arbeit -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von darksoul »

gefällt mir +?.,

hab gerade ähnliches projekt(gleicher Rahmen und Gabel) am start ,die cantis stören mich bei meinem auch mal schauen -::,
Bild
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von McFly »

Chic -::-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von Jeff »

Sehr schicker Rennhobel -::- Die Pedalen wurden ja schon hinreichend bemängelt :lol:

Die Details sind auf den Fotos auch klasse in Szene gesetzt -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von Mebstar »

Guter Hobel....klassisch , chic, with ya own style, mi like
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von monty »

gefällt mir echt sehr gut -::- .;.

......ich persönlich würde den vorbau noch ein wenig weiter nach unten machen...aber is ja geschmackssache

und dann hab ich noch ne frage zu dem lack.is der aus der dose? oder mit dem pinsel aufgetragen? sieht auf den foddos aus als wäre es mit dem pinsel aufgetragen....oder is es doch gar kein lack :roll:
Wie haste das so geil hinbekommen?

Mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von brinkideluxe »

...thx allerseits! +?.,

@monty: das ist laut dem Vorbesitzer Rostlack - habe den Rahmen schon gebraucht damit gekauft. Ich gehe von der Struktur her davon aus, dass er komplett gepinselt wurde.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von monty »

brinkideluxe hat geschrieben:...thx allerseits! +?.,

@monty: das ist laut dem Vorbesitzer Rostlack - habe den Rahmen schon gebraucht damit gekauft. Ich gehe von der Struktur her davon aus, dass er komplett gepinselt wurde.
o.k. dann hab ich doch richtig geschaut..danke

gefällt mir so gut, das ich unbedigt mal den lack und dosenhändler befragen muss.

aber is jetzt nich nur der lack, das ganze rad is echt klasse +?.,

Mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von witti »

sehr cool,
Bist Du etwa ,,Bicyle Repairman"...???????
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Lux Skywalker
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2015, 11:32

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von Lux Skywalker »

Also der Lack gefällt mir seeeeehr gut. Top +?.,
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von clavis »

Die Ideen liegen in der Luft... ich suche gerade den Rahmen für ein ganz ähnliches Projekt. Finde, dass der Rennlenker optisch perfekt auf diesen Rahmen passt!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: die Rostlack-Resterakete

Beitrag von FahrradFreak »

moin brinki -::,
,;,. vor dieser Resterakete (wobei: bei ner Rakete würd ich vLL. doch 2 Bremsen verbauen,
aus der Restekiste ne coole Canti, wie ich bei meinem ersten RennCruiserVersuch :wink: , oder hinten n
en Bremsfallschirm drantüdeln :)
für die Quartermiles im norddeutschen Flachland, von wg. "kleineres Ritzel" hinten -.; )
Bei meinem "CruiserExpress" hab ich von "creep" dazugekaufte RatTraps (s.u.) verbaut.
Rennlenker hab ich wegen Unfahrbarkeit ; bin ja schon 53 ; verworfen -> bei dir sieht er 8) aus ;!:

Zum Radl: -::- ein sehr saubere Arbeit -::-
Foddos: gewohnt gut 8)

gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Antworten