Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von rd-73 »

Nun habe ich ihn doch vor dem Winter fertiggestellt...

Bild

Bild
Junior1979

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Junior1979 »

Sehr geil. Trotzdem finde ich das Fender fehlen, sowie ein Fette Lampe, wie bei Hot Rod.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Arkadius »

Nix zum Schämen! TOP!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Karsten »

Echt schön geworden, mal was ganz anderes. +?.,
Das einzigste was mir gar nicht gefällt, ist die lange Vorbau Stange ::,+ sieht echt kacke aus, die weg machen und stattdessen ein Ape drauf machen, passt optisch viel besser .;.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Jeff »

Wirklich klasse geworden, die Farb-Combi ein Traum. Mit den Schutzblechen muss ich zustimmen, könnte ich mir auch gut als kleine, optische Verbesserung vorstellen.

Aber auch ohne Bleche wirklich sehr gelungen Carcoucho -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Ratinger »

Echt knorke, das Gespann.
Aber mit der langen Vorbaustange und dem Ape bin ich dann doch eher bei Karsten.
Denke auch, das der kurze Vorbau ohne lange Stange und dann mit einem Ape dem ganzen noch die berühmt, berüchtigte Krone aufsetzen würde. :lol: :...,
Bild
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von rd-73 »

Junior1979 hat geschrieben:Sehr geil. Trotzdem finde ich das Fender fehlen, sowie ein Fette Lampe, wie bei Hot Rod.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es sind noch 2 Lampen auf dem Weg zu mir, die an die Gabel vorne kommen! Wie beim Original Hot Rod der hier als Vorlage dient. Babybee ist dann am Heck Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von rd-73 »

Karsten hat geschrieben:Echt schön geworden, mal was ganz anderes. +?.,
Das einzigste was mir gar nicht gefällt, ist die lange Vorbau Stange ::,+ sieht echt kacke aus, die weg machen und stattdessen ein Ape drauf machen, passt optisch viel besser .;.
Ist halt Geschmacksache... ich mag ihn so Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Mebstar »

Für meinen Geschmack ist mir das lange Rohr einfach zu Nackt!bzw. zu lang...Lampe oder Werbetafel/Startnummer etc. wäre ne Möglichkeit , um diesen Raum/Platz zu füllen....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von rd-73 »

Ich werde die Anregungen mal in die Winterpause mitnehmen :roll:
Junior1979

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Junior1979 »

Fender!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Angel X »

fettes teil ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von pepefu »

Die Farb-Kombi find ich klasse! Mal 'ne Coole Idee mit der Mulde vorne dran. Hat was +?.,

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von traktor »

Habe es schon im cargobikeforum geschrieben. Cooles Geschoss!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: Porucho VS. Cargobike - CARGOUCHO

Beitrag von Deaddy »

wie wäre es mit einer mitdrehenden Lampe vorne? Ansonsten mega viel Platz! Toll!!!
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Antworten