TSCHOA (was langes mal wieder S 14)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

TSCHOA (was langes mal wieder S 14)

Beitrag von Reiner »

1. Mein Daily für Würzburg ist endlich fertig (Marienfestung im Hintergrund):

Bild


So dann mein Lowriderbike:
Bild



Ihr glaubt nicht was mir vor 2 Wochen passiert ist. Ich bin eher so von Langeweile getrieben am Samstag auf einen Kirchlichen Fahrradmarkt gegangen. „Gut. da gibt bestimmt nen paar schöne Lampen“ hab ich gedacht. Doch dann betratt ich die kleine Turnhalle des kleinen bayrischen Dorfs Rimpar (nähe Würzburg) und was springt mir doch glatt sofort in die Augen. Ein original roter Dyno Coaster. Den nehm ich. Und dann sah ich das Preisschild. ne das kann nicht wahr sein. Das kann einfach nicht wahr sein. Original Coaster. So gut gepflegt. Keine Probleme. Alles erste Sahne. Ausser 2 Kratzer aufm Oberrohr und das für: Haltet euch fest 65€ . Hey ich stand da noch 1 Stunde und hab gezittert vor Freude weil ich’s nicht fassen konnte. Und hier dann mal nen paar Fotos


Bild
Bild


Und dann gibts natürlich noch mein Dauerbrenner. Meine Katze:
RELOADED 2006

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

[/img]
Zuletzt geändert von Reiner am 12.07.2011, 21:02, insgesamt 13-mal geändert.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

also 65,- öcken für den coaster ist ja der kracher :!:

GRATULATION

so ein glück hätte ich auch gerne.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

den hab ich für 75 geschossen. aber da war er noch original.

Bild
Bild
Bild
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

Mannomann, da hat Reiner aber schwein gehabt. Da hätte ich auch zugegriffen. Manchmal muss man einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :lol:

Willst Du das Dyno noch pimpen?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Wahrscheinlich eher nicht. So gut wie er erhalten ist bleibt er orginall
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

Ja, manche Sachen sollte man vielleicht einfach original lassen :wink:

Aber coole Bikes hast du da am Start :lol:
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Schöne Räder, wenn ich den Platz hätte, würd ich mir auch noch 2-3 Cruiser zulegen.
Blöd nur, das die Bikes die einem gefallen auch gleich wieder einen Haufe Kohle kosten :cry:
Mal sehen, wenn ich nach meinem nächsten Umzug mehr Platz habe, überlege ich mir das nochmal :D
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Gestern war ein kleines Interview mit dem PR Beauftragten unserer Firma.
Bild

Kommt Mitte November nen Bericht in der Firmenzeitung
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Fahrrad ist nicht gleich Fahrrad
René , der zur Zeit die Grundrehabilitation absolviert, fährt mit dem Fahrrad ins BFW. Einem ganz besonderen Fahrrad: "Ich habe für die vergoldeten Felgen und das übrige Styling rund 1000 Euro investiert", sagt er über das Prunkstück, das er auf einem Speicher fand und aufwändig restaurierte. Weil´s so schön ist, hat er seiner Freundin Carina Hartig vom Kurs GPT ein ähnliches Rad aus den USA bestellt. "Ich habe mich schon vor 5 Jahren für solche Räder interessiert, also weit bevor "Pimp my bike" auf MTV lief", betont er. Und das gute Stück hat einen weiteren Vorteil: Der Sehbehinderte fährt mit dem Rolls Royce auf zwei Rädern natürlich immer ganz vorsichtig.
Zuletzt geändert von Reiner am 19.12.2007, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Hast wirklich nette Bikes.
Gruß aus dem BFW Goslar
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Coole Sammlung hast du (neid). Hoffentlich finden wir bald unseren Hof, damit ich mir auch noch mehr als meine 2 Bikes anschaffen kann. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Holla

Es sieht leider so aus, dass ich nicht zum EBK kommen kann.Deshalb stell ich mal mein projekt vor.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Sind das auf dem Schutzblech so ne "Chrom"-Zierstreifen zum Zuschneiden?
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

right Paul
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Velortreter hat geschrieben:Hast wirklich nette Bikes.
Gruß aus dem BFW Goslar
Seh ich ja jetzt erst. Holla noch ein Insasse.
Antworten