Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Pino Taxi »

Wir laden dieses Jahr wieder herzlichst zur "Tortour De Ruhr"
in Mülheim, am Samstag den 03.09.2011 ein.
Jeder ist willkommen, ob jung oder alt,
hauptsache es wird Lust, Spass, Durst
und Durchhaltevermögen mitgebracht ;)
Die Fakten in Kurzform:
Treffpunkt : 11:00 Uhr Café Solo, Schloßstr.5; 45468 Mülheim/Ruhr
Abfahrt: 12:00 Uhr !
Endlocation: Ringlokschuppen Mülheim/Ruhr, am Schloß Broich 38;
45479 Mülheim/ Ruhr
( gute und freie Parkmöglichkeit ) -::-
Shuttle-Service zwischen Café Solo - Mülheim HBF - Ringlokschuppen und Euren eventuellen Parkplätzen wird gestellt.
Telefonnummern zur Sicherheit sind bitte bei Maddin Hagman
und Pino Pfortenkoeter ( Pino Taxi ) via PM anzufragen ;;.
Und nochmals zur Erklärung:
Dies ist eine FAHRRAD Ausfahrt, es wird Fahrrad gefahren.
Wir haben weder ein fettes Rahmenprogramm, noch Shirts, Buttons, Sticker oder Patches. BACK TO THE ROOTS meine Freunde. +?.,
Und bitte, im Interesse aller:
Bitte schiesst Euch nicht mit Alkohol VOR der Ausfahrt schon ab,
Stockbesoffene nehmen wir nicht mit ! :-o
Wärend der Fahrt bitte kein Müll und Flaschen in die Gegend schmeissen!
Wir strafen mit einem Bad in der Ruhr...das ist ernst gemeint ! +-.

Wir treffen uns am Café Solo um 11h und werden hart um 12h zur harten, weiten schweisstrebenden Tour aufbrechen. -**.
Die Reise geht nach einigen Metern durch die Mülheimer City in die beschauliche Mülheimer Ruhrlandschaft bis rauf nach Essen um den Baldeneysee, wie letztes Jahr
Auf der ganzen Strecke werden Stops gemacht,
wo es Möglichkeiten gibt, Sanitäranlagen aufzusuchen,
etwas zu trinken und zu essen. .;.
Das Team stellt Frontschweine, Blocker und Besenwagen,
um das Feld bestmöglich zusammen zuhalten. +:+,
Das letzte Stück werden wieder einmal unsere gaskranken Freunde auf Ihre Kosten kommen,
denn es wird wieder eine Möglichkeit gegeben,
sich als "Raser" von der Truppe zu endfernen.
Aber nehmt die Schnautze nicht zu voll meine lieben,
letztes Jahr war es eher heisse Luft,
wenn ich das mal als Ansporrn sagen darf, hehehe. :)
Desweiteren haben wir 2 Punkte zum eventuellen Abbruch.
Essen Kettwig ( halber Hinweg ) und Essen Werden ( Wendepunkt ).
Bei beiden sind S-Bahnhöfe in unmittelbarer Nähe. +?.;
Am See werden uns 2 Schleusen zwingen aus dem Sattel zusteigen, aber wir vertrauen auf Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft der ganzen Reisegruppe,
damit keiner einen Bandscheibenvorfall bekommt ,;,.
Berge werden wir nicht haben...
Am späten Nachmittag / frühen Abend werden wir den Tag fröhlich lustig im Ringlokschuppen Mülheim mit Euch ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Euch. .;.
Bis dahin,
Die Mülheimer
.::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von El Pedalero »

Coole Sache.

Wie viele Kilometer werden das circa sein (Rundfahrt)?

Jemand dabei der aus MO oder DU anreist (radelnderweise)?

Ich weiß noch nicht 100pro ob ich da Zeit habe, aber wenn, dann wär ich wohl dabei oder käme nach zum Ringlok.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Pino Taxi »

Also es sind in etwa 50km komplett..aber geschmeidig :)
Aus Duisburg kommen eventuell Leute. Schau mal, wer hier so reinschreibt, oder bei Fratzenbook :)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Ron_Devous »

Hab mir bei der Hausleitung frei beantracht, für eben diesen Homotreff. Mit Maske auf oder ohne?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von el Mar »

Ron_Devous hat geschrieben:Hab mir bei der Hausleitung frei beantracht, für eben diesen Homotreff. Mit Maske auf oder ohne?
Du nur mir Maske...kann man ja keinem zumuten! -.;
There's no school like the old school...
Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von railjo »

Dabei!! -**. -**.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Ron_Devous »

el Mar hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Hab mir bei der Hausleitung frei beantracht, für eben diesen Homotreff. Mit Maske auf oder ohne?
Du nur mir Maske...kann man ja keinem zumuten! -.;
Dann leg doch schon mal Stroh aus.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von el Mar »

Ron_Devous hat geschrieben:
el Mar hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Hab mir bei der Hausleitung frei beantracht, für eben diesen Homotreff. Mit Maske auf oder ohne?
Du nur mir Maske...kann man ja keinem zumuten! -.;
Dann leg doch schon mal Stroh aus.
:mrgreen:
There's no school like the old school...
Bild
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von cruiserlutz »

OOOOOOaaaaaahhhhh Leute.
DAt passt doch nich. Da komm ich gerade aus Nachtschicht.
Da schlaf ich ja auf dem Cruiser während der Fahrt ein.
-.: ;;.
Echt schade das ich nicht dabei sein kann.
MFG
LG Lutz
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Ron_Devous »

-.: frauchen muss den samstag arbeiten und ich mach kinderanimation.. na super. das kommt davon, wenn man in einem land lebt, in dem frauen ohne zustimmung des mannes arbeit annehmen dürfen. ich wandere umgehend in den iran aus.
Bild
Computer says No!
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von mithras667 »

Ja letztes Jahr war es doch schon sehr geil und das Wetter hat auch gepasst .;. .;. .;.

Deswegen ab inne Bahn ........ und fahn! -**. -**.

mit dabei evtl. die Freundin diesmal -.;

Freue mich schon darauf alle mal wieder zu sehen :...,

bis dahin

Gruss aus Bochum

Holger
.;+?
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Pino Taxi »

Ron_Devous hat geschrieben:-.: frauchen muss den samstag arbeiten und ich mach kinderanimation.. na super. das kommt davon, wenn man in einem land lebt, in dem frauen ohne zustimmung des mannes arbeit annehmen dürfen. ich wandere umgehend in den iran aus.
besorgt dir n anhänger...ich bin auch im anhänger modus dieses mal :)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Ron_Devous »

ouhman, pinösel.. mir zerreisst et dat herz. endlich mal wieder den strengen geruch der mülheimer einzusaugen. dat is jahre her!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von railjo »

Wohl war,Ron.....
Laut Wettervorbericht soll es trocken und bewölkt sein am Samstag .;. +?.; .....für die,die Angst haben,ihr Rad könnte dreckig werden :lol: ...gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Hatred & Psychopat
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2008, 20:45
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

Re: Tortour De Ruhr - Mülheim / Ruhr - SA.03.09.2011

Beitrag von Hatred & Psychopat »

Der Psycho is natürlich dabei!!! Frau is arbeiten bzw. KRANK!
Dafür werde ich wohl ein paar V-Corps`ler mitbringen!!
CHOPADEROS - HALLO GALLI CLUB BARBER !!!
Antworten