PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Beitrag von osnacruiser »

Hier nun die lang ersehnten Infos für den Season Cool Down!

Wir haben für euch wieder eine wunderschöne Strecke durch das Osnabrücker Land ausgetüfftelt.
Die Strecke wird ca 30km lang sein und ein paar schöne "Highlights" :mrgreen: für euch haben.

Treffpunkt ist ab 12.00Uhr an der Radstation vorm HBF!
Start ist dann gegen 13.00Uhr

Nach vielem bitten und betteln werden wir dieses Jahr wieder die PCP-Kultkneipe das Trash anfahren. Wo es gegen 17.30Uhr lecker Bier und Mexikaner gibt! (natürlich auch andere leckere Getränke) .;. Für alle die länger bleiben gibt es dann auch noch live Musik!

(Die Endlocation liegt ca 5min vom Hbf entfernt)


Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Die Peace City Pedals als Veranstalter übernehmen KEINE! Haftung für entstandene Schäden.
Die Peace City Pedals behalten sich vor, einzelne Fahrer oder Gruppen, von der Veranstaltung aus zu schließen, sobald sie die Gruppe oder sich selbst gefährden!



Natürlich hoffen wir, dass es zu einem friedlichem, unfall-und pannenfreiem Cruise kommt ;!:

Peace -::,
Zuletzt geändert von osnacruiser am 04.10.2013, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von Makkkus »

dabei wenn dienstfrei.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von Makkkus »

hier tut sich ja nicht viel :cry:

ist auf FB mehr zu erfahren?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von mops-cruiser »

Makkkus hat geschrieben:hier tut sich ja nicht viel :cry:

ist auf FB mehr zu erfahren?


ein paar infos wären schön...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von atze »

osnacruiser hat geschrieben:More coming soon!
Da stehts doch, ist doch noch ein Monat Zeit. Welche Infos braucht man denn noch?
Auf Facebook steht auch nicht mehr, außer das mit Teilnehmern zu rechnen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von mops-cruiser »

parkplatz für leute von außerhalb ???

startpunkt = endpunkt ???

ungefähre streckenlänge ???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von Sigurd »

Mut zur Lücke -.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von mops-cruiser »

Sigurd hat geschrieben:Mut zur Lücke -.;


Geht mir ja hauptsächlich um die Streckenlänge,weil für ne Strecke von 20km fahre ich nicht so weit zum Cruisen...

Bin vielfahrer...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von brinkideluxe »

Der Weg nach Osnabrück lohnt sich immer, Mopsi! :wink:

Ich bin auch dabei - Vorfreude steigt! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von Rossi »

Geht mir ja hauptsächlich um die Streckenlänge,weil für ne Strecke von 20km fahre ich nicht so weit zum Cruisen...

Bin vielfahrer...
und Schönwetterfahrer :)
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10.

Beitrag von Maik0974 »

Rossi hat geschrieben:
Geht mir ja hauptsächlich um die Streckenlänge,weil für ne Strecke von 20km fahre ich nicht so weit zum Cruisen...

Bin vielfahrer...
und Schönwetterfahrer :)
Ich bevorzuge auch die ausfahrt bei schönem Wetter.
Was auch damit zutun hat das ich zurzeit nur einen funktionierenden cruiser habe der nicht sonderlich regentauglich ist.
Also wenn das wetter mitspielt bin ich dabei.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Beitrag von heikopei »

yaaaay...
nordenham macht sich auch auf den weg.
krümmel und meine wenigkeit freuen sich schon...die anderen, die noch mit kommen, kennen euch nur von unseren erzählungen und haben jetzt angst, kommen aber trotzdem mit! -.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Beitrag von huby »

Also die Kasseler-Fulle-Ridaz, sind auch wieder mit 2 bis 4Mann dabei! -**.
Wenns das Wetter zulässt! ;;.
Da wir mitn Bus (evtl. mit Anhänger) fahren, würden wir parktechnisch, gerne wieder stressfrei am "Bastard" parken! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
iZwille
Beiträge: 72
Registriert: 02.12.2011, 15:20

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Beitrag von iZwille »

heikopei hat geschrieben:yaaaay...
nordenham macht sich auch auf den weg.
krümmel und meine wenigkeit freuen sich schon...die anderen, die noch mit kommen, kennen euch nur von unseren erzählungen und haben jetzt angst, kommen aber trotzdem mit! -.;
Die sollen sich warm anziehen wir sind voll im Saft und könnten zur Bestform auflaufen.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: PCP Season Cool Down ~ 26.10. ~Jetzt mit Infos!

Beitrag von atze »

iZwille hat geschrieben:Die sollen sich warm anziehen wir sind voll im Saft und könnten zur Bestform auflaufen.
Ach ihr kocht doch auch nur mit Wasser oder Bier und Pfeffi. Ick freu mir.
Antworten