Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von mops-cruiser »

heikopei hat geschrieben:na dann butter bei die fische, ne ferienwohnung gemietet und ne woche cruiserurlaub hier im norden(ham) gemacht.
aber nen cruise müsstet ihr dann selber organisieren, denn die ganze aufregung und der stress den der eine macht, reicht mir für ein ganzes jahr! :mrgreen:

Ist ne idee, vielleicht hättest du dann ja lust mit zur fischbude zu Cruisen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von heikopei »

natürlich...und es werden sich unter garantie auch noch andere "lokals" finden lassen, die bock auf fischbrötchen haben werden ;)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von Cars Ten »

Für Fischbrötchen bin ich fast immer zu haben. -.;
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von bine C.S.H »

hallo ihr lieben : auch wir möchten uns nochmal für den tollen cruise bedanken. da wir schon immer am donnerstag anreisen, konnten wir nordenham sehr geniessen und das wetter hat von anfang an mitgespielt :mrgreen: waren wiedermal super leute am start und ich kann nur sagen..... alles hat gepasst. wir kommen wieder !!! mein persönlicher dank geht an casi und boris, die mit mir den 4690m hohen pumpwasserturm bestiegen haben und mir ein wenig meiner höhenangst genommen haben. bussi für euch beide ??,+ ich würde gerne meine bilder hier hochladen, weiß aber mal wieder nicht, wie das funktioniert. technik ist halt nicht so meins. ;;. euch allen ein schönes osterfest und bis irgendwann dann wieder. bine
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von Michael0815 »

@Bine:
du kannst Bilder hochladen, wenn du im Antwortfeld ganz unten auf DATEI AUSWÄHLEN klickst. Allerdings musst du die Bilder vorher verkleinern und alle einzeln einstellen, was vielleicht etwas aufwändig ist.
Oder du lädst die über einen Bilderhoster hoch.
Wenn du Hilfe brauchst, meld dich, zb via PN.
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von bine C.S.H »

da steht bei mir nur... ich darf dies nicht, ich darf das nicht. hmmm. sonst werde ich heiko mal fragen, ob er sich die bilder aus meinem album bei facebook runterladen möchte (falls das geht ) und dann soll er die hier reinsetzen. wie gesagt, technik ist nicht meins. danke für deine hilfe
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von bine C.S.H »

jetzt steht dort, ich darf es doch ..... grübel, grübel
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von Michael0815 »

Du schaffst das... wolle Bilda guggn.... .;.
Benutzeravatar
bockwurst
Beiträge: 91
Registriert: 22.05.2012, 07:45
Wohnort: Hagenbach/Pfalz

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von bockwurst »

....sooo hab da auch noch ein paar Bilder gefunden, freu mich aufs nächste Jahr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....jetzt geht es darum die bikes fertig zu bekommen, wir sehen uns im April!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland VI, 12.04.14

Beitrag von mops-cruiser »

Danke für das schöne Foto von meinem "Cross-Bas"...

Freu mich schon auf die nächste Tour zur fischbude mit den Leuten auf den komischen Fahrrädern :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten