C.S.H Vatertagscruise

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von huby »

Yeah, natürlich bin ich auch wieder mit dabei! +?.,
Haben gestern bei unseren KS-Stammtisch die Mitfahrerbesprechung gehabt.
Sind nochn paar Leute dazugekommen, sind teilweise schon über FB beim Cruise angemeldet!
Ihr wollt wohl das ich fett werde!? :mrgreen:
Ich nehme auch son lecker Essen! .;.
Was gibts denn Mittags?
Liste fürs Essen: +:+,
1 .Bine
2.Horst
3. Huby

Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von muurikka »

Liste fürs Essen: +:+,
1 .Bine
2.Horst
3. Huby
4. Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Frasse
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2014, 18:53

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von Frasse »

Liste fürs Essen: +:+,
1 .Bine
2. Horst
3. Huby
4. Jan
5. Frasse Hesti
6. Andi
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von DerBär »

Hi Leute,

da wir nur ca 25 Anmeldungen für das "all you can eat" Buffet hatten und viele von Euch lieber die Sachen einzeln hätten, waren wir heute nochmal bei unserer Endlocation und haben das nochmal geändert. Jetzt kann also alles einzeln bestellt werden, Bratwurst, Nackensteak, Hähnchenbrustfilet, Krautsalat oder Zaziki. Z.B. Bratwurst mit Brot 2,- oder Nackenstaek mit Krautsalat und Zaziki 5,-

Wir hoffen, das ist jetzt in Eurem Sinne

Wir freuen uns auf Euch

Bis Donnrstag
Euer Cruiser Syndikat
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von mops-cruiser »

Okay,

Gut zu wissen, aber müssen wir uns trotzdem noch zum essen anmelden,damit ihr besser planen könnt???

Ich bin auf jeden Fall dabei, eventuell mit doppelten Anhang...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von Jörn »

mops-cruiser hat geschrieben: eventuell mit doppelten Anhang...
watt?? krasser Mops, also ich bevorzuge die monogame Lebensart -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von DerBär »

mops-cruiser hat geschrieben:Okay,

Gut zu wissen, aber müssen wir uns trotzdem noch zum essen anmelden,damit ihr besser planen könnt???

Ich bin auf jeden Fall dabei, eventuell mit doppelten Anhang...
Nope....haben erstmal ne Anzahl angegeben....und werden den am Start nochmal genauere Anzahl durchgeben! :)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben: eventuell mit doppelten Anhang...
watt?? krasser Mops, also ich bevorzuge die monogame Lebensart -.; -.;

Dafür habe ich weniger Bikes als du :wink:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von mops-cruiser »

So, habe den Tag reflektiert und melde mich nun deswegen zu Wort:

Für mich als Dorfkind ist es jedesmal aufs neue erstaunlich, wievielte Kilometer man in Hannover abspulen kann und immer noch mitten im grünen steht... Klasse +?.,

Strecke, Leute und das veranstaltungsteam: echt wundervoll -::-

Nur die unheimlich vielen "Zivilisten", die in regelmäßigen abständen als "Gegenverkehr" auftauchten, sind doof .,.+
Und wie einige ja wissen bin ich gerne zügig und ohne viele Pausen unterwegs, aber das ist mein persönlicher Geschmack (nix für ungut)

Und wäre gegen Ende nicht die Schweißnaht an der rechten lenkerhälfte gebrochen, wäre es noch besser für mich ausgegangen...

Mein Highlight: die Familie "Düsseldorf" mit Nachwuchs im Beiwagen :-P
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von DerBär »

Wo die ganzen Zivis herkamen weiß ich auch nicht.... Die Pannen dieses Jahr waren.....sagen wir mal....Anders als sonst.....aber echt cool das du die restliche Strecke... Einhändig abgefahren hast! ^^ War n schöner Tag....und Strecke ist halt Familientauglich :) aber wir werden für nächstes Jahr die Strecken etwas verlängern!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von huby »

Hat mal wieder Spaß gemacht, in und um Hannover, mit noch 73 Verrückten, ne Runde zu drehen! +?.,
Tja Mopsi, mit kleinen Lapalien ist zu rechnen!
Schweißt halt die Klemme wieder nach und diesmal die Naht nicht soviel abschleifen! :wink: -.;
Danke an das C.S.H. Team, für den schönen Tag! +?.,
Hab mal Bilder gemacht!
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: C.S.H Vatertagscruise

Beitrag von der T »

Schön war es, wie immer.

Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 557&type=1

(Facebook, aber öffentlich und ohne Anmeldung..)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten