ABGESAGT! Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Jericho

Re: 02.07.16 Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von Jericho »

Morgään,

ich muss da mal, jetzt da alles "gerichtet" ist, eine wenig cruiserhafte Frage fragen :wink: .
Da findet am Samstach um 21Uhr ja so ein - ähm - Vergleich statt, der darüber entscheidet ob ich in Zukunft noch Trinkgeld gebe in der Pizzaria..... ;;.

Ist die EM von eurer Seite in irgendeiner Form "eingeplant", kehren wir nach der Ausfahrt irgendwo ein
oder endet das Ganze um 17Uhr auf der grünen Wiese?

Ist die geplante Tour überhaupt fahrbar oder stehen die Radwege (wie hier in u. um Koblenz) z.T. noch unter Wasser?
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 02.07.16 Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von woelfchen83 »

Der Rhein führt bei uns kaum mehr Wasser als sonst, von daher brauchst du nicht auf Schwimmflügel als Schläuche umrüsten. :wink:

Da ich davon aus ging, dass wieder fast alle von ausserhalb kommen und diese gegen 18 Uhr wieder auf den Zug bzw. mit dem Auto los fahren müssen, damit sie (pünktlich zum Spiel) noch nach Hause kommen, hatten wir die EM nicht weiter eingeplant. Nutzt ja nichts, wenn man noch zusammen Fussball schaut und nachher keiner mehr nach Hause kommt. Alleine nach Stuttgart braucht man mit dem Nahverkehrszug ca. 4 h :-P

Bislang sind wir wohl eh nur zu 5., wenn ich das richtig weiss und sich nicht viele erst spontan entscheiden.
BildBildBildBild
Jericho

Re: 02.07.16 Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von Jericho »

ok,
ich reise halt Freitag schon an und erst Sonntags gemütlich wieder zurück.

Aber ich nehme an Micki (Buchenbach) guckt auch irgendwie, irgendwo..

Und da ich ja jetzt weiss, das um ca. 18Uhr Feierabend sein wird kann ich ja meine Abendplanung entsprechend voran bringen.

Bis Samstag...
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 02.07.16 Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von woelfchen83 »

+?.,

Wenn das Wetter so bleibt, dann ist es perfekt. Nicht zu heiss aber trotzdem Sommer.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 02.07.16 Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von woelfchen83 »

Leider haben heute, bis auf Jericho, alle abgesagt, sodass eir uns entschlossen haben, die Veranstaltung zu canceln :?
BildBildBildBild
Jericho

Re: ABGESAGT! Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von Jericho »

ganz schön traurig wie dass hier abläuft.
-.: -.: -.:
Ich sitze hier in Buchenbach an Mickis Laptop und gucke noch mal eben ins Forum zur Sicherheit dass 12Uhr30 auch richtig ist und erfahre : ABGESAGT!
Die Absage erfolgte gestern zu einer Zeit, da war ich schon auf der Autobahn unterwegs nach Freiburg. .:., .:., .:.,
Wenn ich ich dass richtig erfasst habe wären da sowieso nur eine Handvoll Leute aus dem Umkreis zusammen gekommen - und die schaffen es nicht sich zu einem lange festgelegten Termin zu treffen um mal eben ein paar Kilometer Rad zu fahren?
Aber ich reise ich aus Koblenz an, wohlwissend dass mich kaum ein Riesen-Event erwartet...
boaar komm ich mir doof vor +-. +-. :-i .

Nix für Ungut - aber Einladungen zu Cruiser-Ausfahrten nehme ich ab jetzt nur noch Ernst wenn es in Richtung Norden geht...
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT! Das RHEINste Vergnügen II - Honeymoon and sunlight

Beitrag von woelfchen83 »

Sorry, ich hab die Absagen auch nicht wirklich früher bekommen und da wir gestern standesamtlich geheiratet haben, habe ich auch nicht den ganzen Tag auf eventuelle Absagen gewartet.

Wir finden es auch schade, dass dieses Jahr, gerade zu diesem Anlass, nichts zu Stande kam aber was soll man machen? Letztes Mal waren, wie gesagt, knapp 30 Leute dabei und die kamen größtenteils von weiter her. Wir sind, bis auf dieses Jahr, auch jedes Jahr nach Karlsruhe oder sonst wohin gegurkt, wenn es irgendwie ging, haben uns sogar eigens dafür immer für mehrere hundert Euro einen Anhänger gemietet, Dienste getauscht bzw. Urlaub genommen etc. Und der ein oder andere von hier stand schon des Öfteren alleine am Treffpunkt oder ist mit der Bahn gestrandet. Shit happens...

Hötten wir früher gewusst, dass keiner Zeit und Bock hat, wören wir direkt nach dem Standesamt in die Flitzerwochen gestartet und hätten uns keinen Kopf um Wetter, Strecke und Co. gemacht.
BildBildBildBild
Antworten