Der Phoenix steigt aus der Asche. I - Blausteincruise

Antworten
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Der Phoenix steigt aus der Asche. I - Blausteincruise

Beitrag von smallpixel »

Wir wollen uns am 02.07.2016 ab 12 Uhr am Eschweiler(Rhld) HBF treffen und um 13 Uhr zu starten,
die Strecke wird ca 33 km sein.
Weitere Details folgen, stay tuned.

Während unserer Streckfindung mussten wir feststellen, dass unser Bügeleisen nicht genug Dampf hat.
Da wir den Aussichtspunkt nicht opfern wollten, heißt es schieben oder beißen.
Es wird eine Bergwertung geben für die Beißer/innen, für alle Genußfahrer heißt es "Wer sein Rad, liebt der schiebt!"
Ein paar Fakten 1,1km Länge 28,6m Höhendifferenz mit 14,3% maximaler Steigung. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir einen Preis für die Bergwertung vergeben.


Details zum Cruise.
Startpunkt ist Eschweiler HBF, von dort aus fahren wir kurz durch Eschweiler City um rasch den Weg entlang der Inde zu nehmen. Dieser folgen wir links bis nach Inden/Altdorf, auf dieser Strecke legen wir Stopps ein. Danach erfolgt unsere Bergwertung, auf dem Weg zum Indemann. Oben angelangt werden wir die Aussicht genießen und ein wenig Schnacken, anschließend fahren wie am Kraftwerk vorbei um zum Blausteinsee zu gelangen. Dort werden wir verweilen und das hoffentlich gute Wetter genießen. Anschließen kehren wir zum HBF zurück. Wir meiden stark befahren Straßen und bevorzugen Asphaltierte Straßen, leider ist ein Teil nicht asphaltierter Radweg dabei. Die Strecke ist ca 34 Kilometer lang.



Ich hoffe wir können viele Cruiser begrüßen.
Bei Fragen immer Fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix Cruiser BC Aachen
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Der Phoenix steigt aus der Asche. I - Blausteincruise

Beitrag von smallpixel »

Dank an all unsere Gäste für den geilen Cruise.
Schön dass Ihr alle da wart, wir haben uns über jede( n ) gefreut!!!
Unseren beiden Verletzten wünschen wir gute Besserung.
Wir fahren gerne mit euch, dass Stück was Ihr anders gefahren seid nochmal. Wenn Ihr kommt laden wir euch gern auf 2- 3 Bier ein.

Wir hoffen euch alle noch oft wieder zu sehen auf verschiedenen Veranstaltungen.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Antworten