Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Benutzeravatar
kabo1510
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 18:16
Wohnort: Hannover

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von kabo1510 »

Moinsen zusammen,

ich werde wohl auch mitfahren, kenne zwar noch keinen großartig in Hannover aber das kann man ja ändern. .;.
Zum Treffpunkt habe ich noch eine Anmerkung, Hannover 96 spielt am Samstag um 13:00 Uhr gegen St. Pauli, da das ein sogenanntes Hochrisikospiel ist und mindestens 3000 Fans aus Hamburg erwartet werden könnte es vor dem HBF ziemlich eng werden, evtl. sollte man sich auf dem Opernplatz oder am Steintor treffen, das dürfte entspannter sein :)

Bis dahin alles gute
Kay
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von witti »

Ich habe den Termin DICK notiert.
Mir wäre es eine Ehre, eine so schweren Tour mit euch zu bestreiten.

Witti grüsst
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von Jeff »

schön dass Du auch am Start bist Witti -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von witti »

Hallo Leute,
ich habe eben mit einem St. Pauli Fan telefoniert, er sagte, das es nur ein Freundschafts-Spiel
ist und die Lage nicht probleatisch ist.
Der Treffpunkt ist also "Sicher".

bis sa.
Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von Jeff »

supi, danke für die Info -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Polizei hat das in Hannover schon gut im Griff das es da nicht zu Problemen kommt. Notfalls Treffen wir und eben ein paar Meter weiter von der Üblichen stelle weg.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von witti »

So eine schöne Tour habe ich lange nicht mehr gemacht.

Ein dickes Lob an die Organisatoren, die Wege waren sehenswert.

Endlich die Gesichter und Beinmuskeln der Akteure gesehen und gesprochen.

Auch lieben dank an Herrn Zuckerburg für die Nachbar-Orga, sein Buchladen hat die Mannschaft ordentlich anwachsen lassen.

Wir sehen uns,
Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von Jeff »

Muss auch ein riesen Lob an Orga, Freunde und Family aussprechen -::- Toll organisiert
mit vielen, liebevollen Aktionen, von denen jede Einzelne einen Bezug zu Henry hatte.

Tolle Gespräche gab´s am laufenden Band und ich bin mir sicher, der Cruise war insgesamt
genauso wie Henry es sich gewünscht hat -::,

Hab jetzt echt viel Eindrücke im Kopp und muss das Ganze erst mal Revue passieren lassen 8)

Bilder sind online:

Fotos von Henry´s Abschieds-Cruise
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Auch von mir ein großes Lob und Dank an die Orga, Freunde und Familie: Es war der schönste Cruise seit langem!
Jeff, auch an dich: Danke für die Klasse Bilder.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von huby »

Uund von mir auch ein "Großes Dankeschön" an die Orga!
Ich denke auch, dass Treffen war genau so, wie Henry sich das gewünscht hat!
Ich habe auch wieder "Neue" und "Alte" Cruiserfreunde getroffen,
mit ihnen gesprochen, gecruised, gegessen, getrunken und mit ihnen an Henry gedacht!
Danke dafür und
Grüße vom Fulle-Ridaz-Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von Maik0974 »

Das war eine wunderschöne kleine Tour...!!!
Glaube auch das hätte Henry so gefallen...
Auch wenn ich Henry persönlich nicht so gut kannte,nur auf manchen Ausfahrten ein wenig Smalltalk,hat es mich doch ziemlich ergriffen...!!!
Und es war mir wichtig trotz des schlechten Wetters die Tour mit euch zu rollen...
Wünsche der Familie und Angehörigen viel Kraft und alles Gute...

"...RIP Henry ..."
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Rudi Rat Fink
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2016, 16:59
Wohnort: Hasloh bei Hamburg

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Beitrag von Rudi Rat Fink »

Ich möchte auch gerne nochmal was los werden. Dieser Cruise war der erste dieser Art für mich. Also generell mit so vielen Gleichgesinnten zu rollen.
Der Anlass war jetzt für einen ersten Cruise, natürlich nicht der Erfreulichste und ich hatte auch keinen Bezug zu Henry aber ich konnte erahnen, wie beliebt er war. Wir sind sehr freundlich von euch allen aufgenommen worden und wart alle sehr herzlich. Konnte mich zwar nicht mit jedem unterhalten aber das war in der kurzen Zeit leider auch nicht möglich.

Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, auch als wir bei Henry´s Familie waren. Obwohl ich ihn nicht kannte, habe ich mich wie ein Teil einer großen Familie gefühlt.

Vielen Dank an den sehr schönen Tag und ich hoffe ich sehe Euch alle wieder. .::; .;+?
Antworten