GE-CANCELLED: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

Es ist ja nur ein Kästchen das einmal angeklickt werden muss.
Das sind 2 oder 3 Mausklicks insgesamt. Das circa 50% keine Zeit haben, damit habe ich gerechnet. Aber das es gar nicht mehr intertessiert, damit nicht.
Wenn jetzt alle 22 Leute abgesagt hätten, da hätte ich halt gesagt: "Shit happens!"
Aber wenn gar keine Reaktion kommt (?) - von den Leute die gesagt haben sie wollen informiert werden?!
Hä? .;,

Wir werden übrigens morgen um 11 Uhr in Bad Cannstatt am Bahnhof sein und cruisen.
So sieht's aus.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

+?.,
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Thomas K. »

Vielen ist Cruisen leider nicht mehr wichtig, die Zeiten ändern sich. Das Forum wird auch nicht mehr so genutzt wie früher.
Ich merke es auch im Freundeskreis, dass das Leben stressiger wird und viele sich gar nicht mehr melden ;;. .

Aber gut, dass Ojo es versucht ,;,.
ojo hat geschrieben:Es ist ja nur ein Kästchen das einmal angeklickt werden muss.
Das sind 2 oder 3 Mausklicks insgesamt. Das circa 50% keine Zeit haben, damit habe ich gerechnet. Aber das es gar nicht mehr intertessiert, damit nicht.
Wenn jetzt alle 22 Leute abgesagt hätten, da hätte ich halt gesagt: "Shit happens!"
Aber wenn gar keine Reaktion kommt (?) - von den Leute die gesagt haben sie wollen informiert werden?!
Hä? .;,

Wir werden übrigens morgen um 11 Uhr in Bad Cannstatt am Bahnhof sein und cruisen.
So sieht's aus.
Bild


Bild
Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von mesii »

Aloha +-+.

Vielleicht heißt keine Antwort: nein
oder es heißt: ja
oder es bedeutet, dass die mail im Junk verschwunden ist!

Für letzteres kann keiner was! Aber man müsste sich entscheiden, wie keine Antwort interpretiert wird! :wink:

Beim nächsten mal will ich jedenfalls dabei sein und nicht mit dicker Backe zu Hause sitzen.

Bis ganz Bald in den Pedalen

Mesii
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

Wenn wir jetzt auch noch anfangen, Formulierungen aus einem Doodle auf die Goldwaage zu legen, dann wirst du NIE irgendetwas organisiert bekommen. :?

Im Vorfeld haben etliche Leute sich für einen Cruise gemeldet, nun, es war nicht die 9.2 Sunshine-Edition, aber eine spontane Alternative, weil wie jeder weiß, zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht mehr so dolle ist.

Jeder hat verstanden worum es beim Diode von Ojo ging.

Da kann man wenigstens, 30 Sek. seiner eigenen Freizeit für eine erwartete Antwort opfern, egal ob Zu- oder Abgesage!

Schließlich hat sich ja ein Anderer ,;,. , in dem Fall Ojo, die Mühe gemacht, einen Cruise für UNS zu organisieren.
Da wir ja alle erwachsene und wohl erzogene Menschen sind, die auf ihre Fragen, aus Respekt der eigenen Person vom Gegenüber eine Antwort erwarten, sollte das umgekert überhaupt nicht hinterfragt werden!

Da stimme ich Ojo vollends zu, zumindest eine Absage erteilen wäre angebracht, aber so gar nicht zu reagieren... NOGO! :-o

Trotzdem, auch denen, die nicht auf das letzte Doodle reagiert haben, einen schönen Abend.

PS: Jun - kann passieren, aber doch nicht bei 3/4 aller Angeschriebenen ;;.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Skeleton »

So, Ojo und ich waren heute bei schönstem Radfahrwetter 'ne Runde drehen - war sehr gediegen +?.,
Das näxte Mal erwarte ich dann ein paar mehr Nasen zu sehen :-i :lol:
Im Ernst, ihr habt was verpasst...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Thomas K. »

Du hast recht. Leider ist sich jeder selbst der nächste in der heutigen Zeit. Ich heiße dies auch nicht Gut. -.: -.: -.:
Ich habe gestern abgesagt +-+.
Arkadius hat geschrieben:Wenn wir jetzt auch noch anfangen, Formulierungen aus einem Doodle auf die Goldwaage zu legen, dann wirst du NIE irgendetwas organisiert bekommen. :?

Im Vorfeld haben etliche Leute sich für einen Cruise gemeldet, nun, es war nicht die 9.2 Sunshine-Edition, aber eine spontane Alternative, weil wie jeder weiß, zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht mehr so dolle ist.

Jeder hat verstanden worum es beim Diode von Ojo ging.

Da kann man wenigstens, 30 Sek. seiner eigenen Freizeit für eine erwartete Antwort opfern, egal ob Zu- oder Abgesage!

Schließlich hat sich ja ein Anderer ,;,. , in dem Fall Ojo, die Mühe gemacht, einen Cruise für UNS zu organisieren.
Da wir ja alle erwachsene und wohl erzogene Menschen sind, die auf ihre Fragen, aus Respekt der eigenen Person vom Gegenüber eine Antwort erwarten, sollte das umgekert überhaupt nicht hinterfragt werden!

Da stimme ich Ojo vollends zu, zumindest eine Absage erteilen wäre angebracht, aber so gar nicht zu reagieren... NOGO! :-o

Trotzdem, auch denen, die nicht auf das letzte Doodle reagiert haben, einen schönen Abend.

PS: Jun - kann passieren, aber doch nicht bei 3/4 aller Angeschriebenen ;;.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Thomas K. »

Genau weil alle Menschen erwachsen und wohl erzogen sind -.; :wink: organisieren wir unseren 1. Mai Cruise in Karlsruhe nur für die Leute (geht nur per Einladung) die es zu schätzen wissen, dass so eine Organisation sehr aufwendig ist und Zeit kostet.
Arkadius hat geschrieben:
Schließlich hat sich ja ein Anderer ,;,. , in dem Fall Ojo, die Mühe gemacht, einen Cruise für UNS zu organisieren.
Da wir ja alle erwachsene und wohl erzogene Menschen sind, die auf ihre Fragen, aus Respekt der eigenen Person vom Gegenüber eine Antwort erwarten, sollte das umgekert überhaupt nicht hinterfragt werden!

Bild


Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

Gruppenfoto! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
mesii
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2014, 11:10
Wohnort: Schönberg (Holstein)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von mesii »

:...,

zwei wilde Bengel!!!!


:)
» ◕‿◕ «
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Check it out und trag Dich ein!
.
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von pepefu »

Aber hallo, ihr tragt die selben Ohrringe... :shock:

Späss'gen beiseite. Das war auch in Traumwetter heute. Erst war ich ja versucht meinen kleinen zum Cruise mit euch zu überreden. Machte mir aber sorgen wegen einer zu großen Gruppe und der Kondition meines Juniors. Zu recht. Die Pausen zum Schluss wurden häufiger obwohl er tapfer durchgehalten hat ??,+ . Aber irgend wann wird das sicher mal. Schade das ich heute keine Zeit für euch hatte. Wäre sicher super gewesen. Nächstes mal wieder.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

Das dynamische Duo!!! Wer ist nun Batman und wer Robin? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*neid*

Wäre gerne mit von der Party, ging aber dieses WE leider überhaupt nicht.

@Thomas K.:
Da ich ja in der "Real"-Szene ein Frischling bin (ich war bisher nur auf einem Cruise dabei!), wie kommt man zu euren Ehren eine Einladung zu erhalten?

Was aber den 01.Mai anbetrifft, bin ich leider schon anderweitig verplant... Ich helfe auf einem 01.Mai-Fest aus.

Aber wissen würde ich doch gerne, wie ihr Leute beurteilt , die ihr noch nicht kennt, dass sie die Orga schätzen, wenn, wie .z.B. So einer, wie ich (Neuling) , gerne euren Cruise bereichern möchte? ;;.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Thomas K. »

Hast PM
Aber wenn da keine Zeit hast, hat es sich eh erledigt.

Arkadius hat geschrieben:Das dynamische Duo!!! Wer ist nun Batman und wer Robin? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*neid*

Wäre gerne mit von der Party, ging aber dieses WE leider überhaupt nicht.

@Thomas K.:
Da ich ja in der "Real"-Szene ein Frischling bin (ich war bisher nur auf einem Cruise dabei!), wie kommt man zu euren Ehren eine Einladung zu erhalten?

Was aber den 01.Mai anbetrifft, bin ich leider schon anderweitig verplant... Ich helfe auf einem 01.Mai-Fest aus.

Aber wissen würde ich doch gerne, wie ihr Leute beurteilt , die ihr noch nicht kennt, dass sie die Orga schätzen, wenn, wie .z.B. So einer, wie ich (Neuling) , gerne euren Cruise bereichern möchte? ;;.
Bild


Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von ojo »

Den eigentlichen Sonnenschein Spätzle Cruise 9.2 sind wir ja jetzt immer noch nicht gefahren, deshalb behalte ich weiter das Wetter im Blick und schicke euch eine Einladung wenn es soweit ist! Allright?!
Und denkt dran: Doodle: Ein kleiner Klick für Dich ist ein großer Klick für den Cruise!
:wink:

Sm;)ez & Greetz
ojo

_________________
WICHTIG: Checkt ab und zu den ersten Post in diesem Fred.

Bild
Zuletzt geändert von ojo am 20.10.2016, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Spätzle Cruise 9.2 (Sunlight Edition) »2016«

Beitrag von Arkadius »

Allright!


PS: Solch einen Helm, wie der, der bei deinem letzten Beitrag zu sehen ist, den brauche ich nicht... hab meinen eigenen Naturhelm :) der sieht genauso aus :)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten