14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von MaxGraves »

Am 04.02.2017 ist es soweit. Wir laden zum 14. Eisbein Kruise in Hannover ein.

Wer nicht kommt, ist selbst Schuld. ;-)

Treffen: 12:00 Uhr am Maschsee, Nordufer
Abfahrt: 13:00 Uhr

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Wir als Veranstalter übernehmen KEINE Haftung für enstandene Sach- und Personenschäden. Wir behalten uns vor, einzelne Teilnehmer oder Gruppen, von der Veranstaltung auszuschließen, sobald sie andere Teilnehmer oder sich selbst gefährden!

Wie auch in den vergangenen Jahren gilt folgendes:

Wenn jemand aufgrund von Alkohol oder Ähnlichem zurückbleibt, wird nicht gewartet. Das heißt, der Teilnehmer ist nicht mehr in der Lage, aufgrund des Alkoholpegels, der Gruppe zu folgen.
Bei Pannen und Unfällen wird natürlich weiterhin gewartet und geholfen.

Es ist wahrlich kein Vergnügen, als letzter der Gruppe die Alkoholleichen hinterher zu schleppen.
Es kann und darf auch nicht in unserer Verantwortung liegen, zu bestimmen, wie viel der einzelne verträgt. Das liegt bei jedem Teilnehmer selbst und jeder Teilnehmer hat auch daraus die Konsequenzen zu tragen.
Es versaut einem die Laune und verdirbt den Spaß am Cruise.

Da das Schweinske in Hannover für immer seine Türen geschlossen hat, haben wir uns für Euch auf die Suche nach einer alternativen Endlocation begeben und sind fündig geworden beim:

GiG Linden
Lindener Marktpl. 1
30449 Hannover

Parken könnt ihr am Besten am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer oder in der Nähe vom GiG. Ist auch nicht sehr weit vom Maschsee entfernt.


Auf dass es wieder ein toller Eisbein Kruise wird. :D
____________

Weitere Details folgen noch!
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von bigötzi »

Da werde ich auch nicht teilnehmen ist ja auch immer das gleiche
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von bigötzi »

Da werde ich auch nicht teilnehmen ist ja auch immer das gleiche
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Diesmal nicht, die End Location ist ne andere :wink:
Der Schützenplatz bietet sich übrigens auch als Parkplatz an, der liegt zwischen Start und Ziel!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von Jörn »

naja ob der Ötzi teilnimmt oder nicht, denke die welt dreht sich weiter -.; -.; -.;

pers. werde ich dieses Jahr aussetzen, da wir an dem WE heiraten werden :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von witti »

DICK in den Terminkalender eingetragen:

Hannover hat mir ziehmlich gut gefallen, warme Schuhe habe ich auch mitlerweile!!!

Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Radl..!!??

geeht,,Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von Maik0974 »

Jörn @ Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch .;.

Witti@ Freut mich dich auf dem EBK mal wieder zu treffen +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von BammyBlue »

Nach gefühlt 100 Jahren mal wieder eingeloggt.

Wollt nur Bescheid geben: Ich bin dabei. :D
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von Mario »

+?., -**.
Bild Bild
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von Mini-May »

mal schauen ob der Mario noch mit mir reist, ich würde gerne wieder bei sein :mrgreen:
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von huby »

Jörn hat geschrieben:... pers. werde ich dieses Jahr aussetzen, da wir an dem WE heiraten werden :wink:
Kannsde eure Hochzeit nicht verschieben? -.;
Im Sommer ist das Wetter manchmal viel besser! :wink:
Ich hab mir den Termin eingetragen!
Vom Eisbein-Kruise! :mrgreen:
Bis dann, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von MaxGraves »

bigötzi hat geschrieben:Da werde ich auch nicht teilnehmen ist ja auch immer das gleiche
Das mag sein, das der Cruise ein bißchen wenig Varianz hat. Aber für die anzunehmende Wetterlage, ist es uns Wichtig eine sichere Strecke zu haben. Die Strecke lässt sich einfach verkürzen oder aber auch verlängern, je nach dem was das Wetter sagt. Es ist ja nicht wie im Sommer, wo (fast) alle Wege bei Regen oder Sonne zu befahren sind.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von Mini-May »

1. Mario
2. Mini

Jaaaa wir sind dabei, heute hat Mario unsere Tickets geholt, wird kommen mit dem IC YAY :mrgreen: +?.,
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von mithras667 »

War mein allererster Cruise -.;

Damals wohlgemerkt!

bin auf jedenfall dabei und freue mich getz schon wie Bolle +?.,




.;.
.;+?
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: 14. Eisbein Kruise Hannover 04.02.2017

Beitrag von trashmobil »

:wink:
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Antworten