10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von bubble »

Muß gut gewesen sein, sonst wär´s nicht so spät geworden +?., .Kann mich Jeff nur anschließen, war bei mir kurz vor eins, als ich über die heimische Schwelle schlich :-i :) .
Auch von meiner Seite ein großes .::; an Reiner und Regina!

Gruß
Olli
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von huby »

Auch ein herzliches Dankeschön von den "Fulle Ridaz", für den schönen Glühwein Cruise in BS! +?.,
Wer hat sich nur die Offroadstrecke überlegt, die wir durch Schlammpfützen langgeschlitter sind?
Hat ja mal richtig Spaß gemacht, die Feldwege mit unseren fetten Reifen, platt zu walzen! :mrgreen:
Allerdings mußte ich heute meinen Cruiser, schonwieder, ganzschön plockern!
Wir waren so um 2Uhr, auch wieder in Kassel!
Olli ist doch bestimmt mitn Taxi heim gefahren! :)
Danke Jeff, für die tollen Bilder! Endlich bin ich auch mal aufn paar Fotos zu sehen! +?.,
Und Danke natürlich auch an Reiner und Regina,
für die aufgeheitzte Endlokation, mit dem lecker Essen und Getränken! .::; .;.
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von witti »

RESPEKT an alle Teinehmer, ob Schwimmer-Nichtschwimmer- Seepferdchen oder Kampfschwimmer........

Tolle Bilder, herzlichen Dank an Jeff für die Mühe, so das wir "Weicheier" wenigstens hier im warmen Heim etwas von euren Strapazen und Freuden mitfühlen dürfen.
Bei den Bildern sage ich schon mal für nächstes Jahr: ICH BIN RAUS.......... :shock: ,,,nur Spass.

Diese Ereignisse prägen sich tief ins Hirn- bei Seepferdchen wie Kampfschwimmer .;.

lllllg, der Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von FahrradFreak »

witti hat geschrieben:RESPEKT an alle Teinehmer, ob Schwimmer-Nichtschwimmer- Seepferdchen oder Kampfschwimmer........

Tolle Bilder, herzlichen Dank an Jeff für die Mühe, so das wir "Weicheier" wenigstens hier im warmen Heim etwas von euren Strapazen und Freuden mitfühlen dürfen.
Bei den Bildern sage ich schon mal für nächstes Jahr: ICH BIN RAUS.......... :shock: ,,,nur Spass.

Diese Ereignisse prägen sich tief ins Hirn- bei Seepferdchen wie Kampfschwimmer .;.

lllllg, der Witti
Dito .;.
Hätt ich jetzt auch nicht besser schreiben können!
(dagegen war die Matscheinlage bei uns ja wirklich harmlos :) )
Bild
Radl sah hinterher so aus :mrgreen:
Gruß Bernd -::,
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von Jörn »

gibt es dies jahr auch eventuell einen Cruise in BS??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von Jeff »

war bis heute im Urlaub, deswegen die Antwort etwas verspätet :lol:

Angestrebt ist ein GWC 2018 auf jeden Fall. Muss die Tage mal mit den Unterstützern schnacken.
Sobald es Infos gibt, werde ich es hier veröffentlichen
Bild Bild
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von muck »

Das hört sich gut an :..., bin auf jeden Fall dabei :)
.;+?
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von bubble »

-::- Wir sind auch wieder dabei :...,
+?.,
Gruß
Olli
CarmenausBs
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2018, 20:25

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von CarmenausBs »

Na Nils und ich sind natürlich auch dabei. -**. :...,
Franzi610
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2018, 10:02
Wohnort: Hannover

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von Franzi610 »

Ich auch...
Ich möchte auch .;, :)
Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von Fred »

Kassel freut sich auch schon drauf, mein Bruder will wahrscheinlich extra vom Bodensee anreisen :shock:
Fulle Ridaz forever +?.,
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

Beitrag von bubble »

Fred hat geschrieben:Kassel freut sich auch schon drauf, mein Bruder will wahrscheinlich extra vom Bodensee anreisen :shock:
Die paar Kilometer hat dein Bruder mit seinem schnellen Hirsch mal locker abgerissen -**. :) .;,
Antworten