Seite 1 von 2

Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 09.01.2018, 08:45
von DerBär
Am 03.02.2018 ist es soweit. Wir laden zum 15. Eisbein Kruise in Hannover ein.

Wer nicht kommt, ist selbst Schuld. ;-)

Treffen: 12:00 Uhr am Maschsee, Nordufer
Abfahrt: 13:00 Uhr

In dem Zusammenhang möchten Sascha und ich euch auch mitteilen, dass wir den EBK aus zeitlichen Gründen vertrauensvoll in die Hände von Caro,Nicole,Daniel und Simon geben werden, die uns ja auch bereits in den vergangenen Jahren so super unterstützt haben. Dafür einen lieben Dank. So kann der EBK weiterleben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Wir als Veranstalter übernehmen KEINE Haftung für enstandene Sach- und Personenschäden. Wir behalten uns vor, einzelne Teilnehmer oder Gruppen, von der Veranstaltung auszuschließen, sobald sie andere Teilnehmer oder sich selbst gefährden!

Wie auch in den vergangenen Jahren gilt folgendes:

Wenn jemand aufgrund von Alkohol oder Ähnlichem zurückbleibt, wird nicht gewartet. Das heißt, der Teilnehmer ist nicht mehr in der Lage, aufgrund des Alkoholpegels, der Gruppe zu folgen.
Bei Pannen und Unfällen wird natürlich weiterhin gewartet und geholfen.

Es ist wahrlich kein Vergnügen, als letzter der Gruppe die Alkoholleichen hinterher zu schleppen.
Es kann und darf auch nicht in unserer Verantwortung liegen, zu bestimmen, wie viel der einzelne verträgt. Das liegt bei jedem Teilnehmer selbst und jeder Teilnehmer hat auch daraus die Konsequenzen zu tragen.
Es versaut einem die Laune und verdirbt den Spaß am Cruise.

Auf dass es wieder ein toller Eisbein Kruise wird. :D
____________

++++UPDATE+++++

Die Endlocation wird 2018 im Extrablatt sein. Adresse: Königsworther Str. 2, 30167 Hannover. Für alle Wiederholungstäter, dies sind die Räumlichkeiten des ehemaligen Schweinske, wo auch in den letzten Jahren der Cruise gemütlich beendet wurde . Wir freuen uns auf euch.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 10.01.2018, 07:55
von Jörn
na mal sehen -.; -.;

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 10.01.2018, 22:30
von huby
Wie immer ...
Dabei! -**. +?.,

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 11.01.2018, 12:01
von bigötzi
Viel spass

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 15.01.2018, 08:47
von Maik0974
Bin dabei.....

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 01.02.2018, 09:45
von Jörn
die Vorfreude steigt, morgen geht's los, man sieht sich.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 01.02.2018, 17:19
von huby
Jörn hat geschrieben:die Vorfreude steigt, morgen geht's los, man sieht sich.

Auf jeden Fall und bring Olli und Rexe mit! :mrgreen:
Ich weiß nur noch nicht, mit welchen Cruiser ich fahren werde!? ;;.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 01.02.2018, 23:29
von bigötzi
Wünsche euch viel Spass in Hanover

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 03.02.2018, 18:19
von IPimpYourFahrrad
Na das Wetter war ja mal wieder ein Traum fürs EBK, die Temperaturen eigentlich noch zu Warm aber so Kalt das der Regen als Flocke unten an kam.
Die Leute waren alle Heiter wobei das wohl nicht am .;. lag.
Hier ein Bild bevor alle da waren und der Schnee einsetzte:
DSCF6637a.jpg

Einige sitzen wohl noch in der End Location oder sind auf den Heimweg da ich es ja nicht weit habe, bin ich schon wieder zu Haus.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 03.02.2018, 18:20
von IPimpYourFahrrad
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Na das Wetter war ja mal wieder ein Traum fürs EBK, die Temperaturen eigentlich noch zu Warm aber so Kalt das der Regen als Flocke unten an kam.
Die Leute waren alle Heiter wobei das wohl nicht am .;. lag.
Hier ein Bild bevor alle da waren und der Schnee einsetzte:
Bild
Einige sitzen wohl noch in der End Location oder sind auf den Heimweg da ich es ja nicht weit habe, bin ich schon wieder zu Haus.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 04.02.2018, 13:10
von huby
Ein ganz großes
DANKE!
erstmal, an die neuen Veranstalter! +?.,
Somit konnte der "Eisbein Kruise 2018" weiter am Leben gehalten werden! -::-
Um die 90 Leute hatten sich nicht vom Wetter beeindrucken lassen
und sind die Strecke in Hannover mitgefahren! -**.
Eine tolle Veranstaltung, auf die ich mich jedes Jahr aufs neue freue! .::;
Bild
Ich habe mich kaputtgelacht, als der Mann, der den Eisbein Kruise ins Leben gerufen hat
mit seinem Dyno angeradelt kam!
Ich glaube, wir müssen mal das Sparschwein fürn Micha rumgehen lassen,
dass er sein Cruiser reparieren kann und uns noch weitere EBK Besuche erstatten kann ... :)
Bild
Wie immer,
die Pausenlokatio ...
Bild
Bild

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 04.02.2018, 13:56
von huby
Zum gemeinschaftlichen Fotoschuting am Maschsee ...
Bild
Die Endlokation im ehem. Schweinske war auch wieder schön! .;.
Als ich aus der Gaststätte raus kam, standen nurnoch weiße Räder auf dem Platz! -.;
Bild
Cheers, bis zum nächsten Treffen
Huby 8)

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 04.02.2018, 17:48
von Jeff
jo, war mal wieder sehr geil +?.,

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter, 15 Jahre EBK, das ist schon eine Hausnummer ,;,.
Sohnemann hat seinen ersten, richtigen Cruise auch bestens überstanden.

Sorry dass wir uns nicht mehr richtig verabschiedet haben, aber als wir kurz vorm Tourende direkt an unserem Auto vorbeigecruised sind, haben wir spontan die Ausfahrt genommen. Ein paar Leuten konnten wir ja noch zuwinken :mrgreen:

Besonders cool war es mal wieder ein paar Urgesteine aus dem TH-Forum zu treffen +?.;

Fotos sind auch online, klickst Du ->HIER <-

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 04.02.2018, 20:07
von DerBär
Wieder mal klasse Fotos Jeff. Danke an Alle die da waren und die 15. Auflage des EBK zu solch ein tolle Tag gemacht haben.

Re: Eisbein Kruise 2018

Verfasst: 04.02.2018, 20:28
von bubble
Was soll man da noch schreiben? .::;
Kann ich mich nur anschließen, war n super Tag, mit den vielen Leuten, die bei standesgemäßen Wetter
dabei waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Die schon veröffentlichen Bilder sprechen ja für sich.
+?., +?., +?.,

Gruß
Olli