Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von witti »

Liebe grüße aus der Lüneburger Zombi-Heidi,
ich wünsche euch viel Spaß beim ,,,,was auch immer ihr da tut :shock:

Wir hatten hier schon am Mittwoch grusseligen Besuch (ich hoffe, die haben von den ganzen Schokoriegeln keinen Durchfall bekommen- Karies allemal)

Ich gehe wieder Fernsehen gucken.......grusseliges Programm hier bei mir.. +?.,
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von huby »

Huhuuu ...
Bild
Das war wieder ein gelungener Abend oder besser, eine gelungene Nacht!
25 schaurig schön Verkleidete, trafen sich gestern zum
"Fulle Ridaz Halloween Ride & Party"! +?.,
Bild
Wie versprochen, cruiseden wir durch dunkle Parks,
dämmrich beleuchtet Straßen und schaurigen Plätzen in Kassel! -**.
Bild
Bild
Das Buffet nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch noch total lecker!
Bild
Danke dafür ans "JWD-Team"! -::-
Kleine lustige Spielchen erheiterten die Gestalten! .;.
Danke an alle, die an unserer Veranstaltung mitgewirkt und mitgemacht haben! .::;
Gruß vom
"Fulle Ridaz Team" 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von Jeff »

witti hat geschrieben:Liebe grüße aus der Lüneburger Zombi-Heidi,
ich wünsche euch viel Spaß beim ,,,,was auch immer ihr da tut :shock:
ohja, Spaß hatten wir reichlich, wenn auch leider ohne den "Grusel-Witti" :mrgreen: :wink:

Für den Fulle Ridaz Halloween Ride 2018 gibt´s von mir ne 1+ mit Sternchen und 3 Bienchen obendrauf +?.,

Kassel war ohne jeden Zweifel mal wieder eine Reise wert. Es spricht wohl für sich, dass Teilnehmer mal eben eine 70Km lange Anreise auf dem Cruiser absolvierten oder mit dem Auto aus Schleswig Holstein anreisten -::-

Danke an die FulleRidaz, mir hat es echt Spaß gemacht! Und riesiges Lob auch an das JWD-Team für das tolle und vor allem leckere Halloween-Buffet -::-

Achja, ein paar Fotos habe ich auch geschossen :lol: Klick hier

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von bubble »

Kann ich auch wieder nur bestätigen, war wieder ein gelungenes Wochenende mit viel Spass :) .;. +?.; :-P +?., bei den Fulle Ridaz. Ein großes Lob und .::;

Gruß
Olli
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Sieht auf den Bildern nach ner richtig tollen FR-Sause aus -::,
(freu mich schon auf das Glühweintreffen .;. ) +?.,
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von muurikka »

Jupp, sieht nach Spaß aus und danach, dass die die nicht da waren, etwas verpaßt haben. +?.,
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von Jörn »

mensch Herr Lübke war auch wieder sehr gruselig verkleidet -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

Beitrag von huby »

Bild
muurikka hat geschrieben:Jupp, sieht nach Spaß aus und danach, dass die die nicht da waren, etwas verpaßt haben. +?.,
Die hätten ja noch mitfeiern können, wir waren bis zum Morgengrauen da! -.;
Jörn hat geschrieben:mensch Herr Lübke war auch wieder sehr gruselig verkleidet -.; -.;
Der ist den weiten Weg, nur wegen dem leckeren Buffet, angereist! :lol:
Hat aber auch tolle Bilder gemacht! :wink:
Jeff hat geschrieben:... Für den Fulle Ridaz Halloween Ride 2018 gibt´s von mir ne 1+ mit Sternchen und 3 Bienchen obendrauf +?., ...
Bienchen??? ;;.
Du meinst mit 3 Spinnen drauf! :wink:
Bild
Jeff hat geschrieben: Achja, ein paar Fotos habe ich auch geschossen :lol: Klick hier

Bild
Aaah, da bin ich auch mal aufm Bild! +?.,
Danke Jeff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten