Stuttgart - Blasphemie ;-)

Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von el librero »

Hey Leide,
hab ab dem 2.09. Urlaub und hoffe, dass ich am 1ten aufschlagen kann.
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von hulgor »

Mist, der 1.9. ist leider ein Samstag... was bei mir gesundheitlich bedingt immer zu Konflikten führt -> Kann nicht.
Aber für den Spätzle-Cruise werde ich alle Hebel in Bewegung setzen - wenn's ein Samstag werden sollte. 8)


@ojo: Danke für's unermüdliche Nachbohren. Tretharley hat jetzt eine neue Mail-Adresse bekommen, die ich regelmäßig kontrolliere :wink:
Hier geht's zum Ponyhof >
Capt'n Crash
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Capt'n Crash »

So ihr Landratten,
Sorry nochmal für die späte Antwort. Ich bin gerade stark beschäftigt meinen neuen Cruiser klarschiff zu machen und werde mich am Wochenende hinsetzen und einen größeren Rideout planen. Zum Spätzles-cruise werde ich versuchen mit zu fahren. Da können wir uns dann kennen lernen und über alles mal quatschen.
Bis dahin, gutes schippern übers Asphaltmeer.
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

Skeleton hat geschrieben: 22.06.2019, 14:04 Hallo Leute - da die finalen Details für den diesjährigen Spätzle-Cruise noch nicht feststehen...
Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos?
BildBildBildBild
Capt'n Crash
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2019, 11:17

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Capt'n Crash »

Hallo....
also ich habe jetzt auf Facebook eine längere Strecke mit angehängt, diese ist jetzt im gesamten ca. 22 km lang und verläuft sich vom Feuersee über den Schlossplatz (eventuell mit Fotoschooting vor dem neuen Schloss), weiter zum Flora & Fauna (Biergarten mit direkten Straßenbahn Anschluss) am schönen Neckar entlang Richtung Max- Eyth-See (auch mit Biergarten). Auf der Strecke sind viele Biergärten die zum verweilen und auftanken einladen. Ich weiß die Strecke ist nicht so lang wie ihr es gewöhnt seid aber ich muss auch an die Jungs mit ihren Lowrider Bikes denken die diese Tour nicht bewältigen können. Bitte erwartet nicht zu viel da es mein erster geplanter Rideout ist.
Kapitän bei Capt'n Crash bikes and more (Facebook)
Fotograf bei Unrelenting Arts (Facebook, Instagram)
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Skeleton »

woelfchen83 hat geschrieben: 11.07.2019, 21:20
Skeleton hat geschrieben: 22.06.2019, 14:04 Hallo Leute - da die finalen Details für den diesjährigen Spätzle-Cruise noch nicht feststehen...
Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos?
Kurzes Update: Aufgrund von Zeitmangel bei Pepe und mir (aber z.T. auch aufgrund des in den letzten Jahren nachgelassenen Interesses :( ) wird es dieses Jahr KEINEN Spätzle-Cruise geben!

Sollte wider Erwarten jemand Lust oder das Bedürfnis haben in diese Bresche zu springen und im Großraum Stuttgart/Tübingen nach den Sommerferien einen Cruise zu organisieren würden wir uns natürlich feuen, ansonsten schau mer mal was 2020 aus dem Spätzle-Cruise wird.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von Thomas K. »

Schade -.: -.: -.:
Skeleton hat geschrieben: 01.08.2019, 20:31
woelfchen83 hat geschrieben: 11.07.2019, 21:20
Skeleton hat geschrieben: 22.06.2019, 14:04 Hallo Leute - da die finalen Details für den diesjährigen Spätzle-Cruise noch nicht feststehen...
Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos?
Kurzes Update: Aufgrund von Zeitmangel bei Pepe und mir (aber z.T. auch aufgrund des in den letzten Jahren nachgelassenen Interesses :( ) wird es dieses Jahr KEINEN Spätzle-Cruise geben!

Sollte wider Erwarten jemand Lust oder das Bedürfnis haben in diese Bresche zu springen und im Großraum Stuttgart/Tübingen nach den Sommerferien einen Cruise zu organisieren würden wir uns natürlich feuen, ansonsten schau mer mal was 2020 aus dem Spätzle-Cruise wird.
Bild


Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von ojo »

Mensch Thomas, ihr wohnt doch eh jetzt in Dunkeldeutschland* .... +:+, .... am RECHTEN* Rand der Republik .... :-i .... würdet ihr denn den weiten Weg** in den wilden Süden reisen, um hier mit uns zu cruisen?!
Thomas K. hat geschrieben: 02.08.2019, 17:43 Schade -.: -.: -.:
Skeleton hat geschrieben: 01.08.2019, 20:31
woelfchen83 hat geschrieben: 11.07.2019, 21:20

Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos?
Kurzes Update: Aufgrund von Zeitmangel bei Pepe und mir (aber z.T. auch aufgrund des in den letzten Jahren nachgelassenen Interesses :( ) wird es dieses Jahr KEINEN Spätzle-Cruise geben!

Sollte wider Erwarten jemand Lust oder das Bedürfnis haben in diese Bresche zu springen und im Großraum Stuttgart/Tübingen nach den Sommerferien einen Cruise zu organisieren würden wir uns natürlich feuen, ansonsten schau mer mal was 2020 aus dem Spätzle-Cruise wird.
* ACHTUNG: Kein ernst gemeintes Sachsenbashing. Nur mein Humor! +-+. Ohne Fun kein Spasss und so ....
** Um diesen Part hier geht es eigentlich! .;.
Zuletzt geändert von ojo am 26.08.2019, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von ojo »

ÜÜÜÜÜÜbrigens:
Der Cruise hat jetzt einen eigenen Fred:

viewtopic.php?f=20&t=32557

Wäre doch echt lässig wenn noch ein paar Leute mitfahren! -::-

Nitt lang schnacken! - CRUISEN!! -**.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Beitrag von woelfchen83 »

hulgor hat geschrieben: 10.07.2019, 11:35 Mist, der 1.9. ist leider ein Samstag... was bei mir gesundheitlich bedingt immer zu Konflikten führt -> Kann nicht.
Nope, ist ein Sonntag :wink:
BildBildBildBild
Antworten