Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Inge
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Inge » 24.07.2019, 23:14

Liebe Leute, der CAR NC freut sich, wenn sich am Samstag, 24. August, um 12 Uhr am D-dorfer Hbf, Bertha von Suttner-Platz, ein paar komische Leute mit netten Fahrrädern einfinden, die Bock haben, mit uns durch drei Städte zu cruisen. 13 Uhr ist spätestens Abfahrt. Es geht über Neuss und Dormagen zur Rheinfähre und wieder rein nach D-dorf. Bitte zwei Euro für den Fährmann einplanen. Einkehr ist in einem Barbecue, d.h. die Veggies finden da nicht das Paradies. Verhungern sollte aber niemand. Vom Volksgarten aus, wo wir am Schluss landen, findet ihr leicht zum Hbf oder wir eskortieren euch. KennerInnen unter den motorisiert Anreisenden parken rund um die Emma-Straße. Da kommen wir mit dem Tross vom Hbf vorbei. Soooo, bringt Eure beste Laune mit. Gruß aus Düsseldorf vom Inge in Vertretung für den CAR NC

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2287
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von huby » 28.07.2019, 12:23

Moin Inge,
schön das du euer Treffen hier postest!
Den Termin habe ich ja, wie schon erwähnt, notiert! :wink:
Ich würde auch wieder am Park schlafen, äh ...
parken! :mrgreen:
Grüße vom Fulle Ridaz Team 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Inge
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Inge » 08.08.2019, 20:48

Wer den Cruise fest eingeplant hat und sich nicht über Fatzebohk zurückmeldet: gebt bitte hier bescheid, ob ihr für das Essen bei der Einkehr eingeplant werden wollt. Und ob ihr lieber Pulled Pork-Sandwich oder Ofenkartoffel mit diversen Dipps möchtet. Alternativ Schanitzel Wiener Art statt des Sandwich, denn evtl passt das nicht mit dem Barbecue mit so vielen Leuten. Mit Anmeldung können wir uns das Essen sichern, sonst gibt es evtl nicht, was man will oder die Lokation kriegt das nicht gebacken bzw gekocht. Danke

Inge
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Inge » 09.09.2019, 17:02

So, leeeiiiicht verspätet ( :oops: ) ein Danke an Euch, die Ihr auf unserem Cruise wart. War uns ein Vergnügen. War anders als letztes Jahr. Wird nächstes Jahr wahrscheinlich noch wieder anders. Übrigens, offenbar haben uns einige Nachrichten von Leuten, die auf den Cruise wollten, nicht erreicht. Falls wir da was versiebt haben: tut uns leid, keine böse Absicht. So, jetzt kommen schon die herbstlichen Cruises, gestern Tortour de Ruhr mit Jacke an bei unter 18 Grad, uih! Aber nur drei Tropfen Regen auf der Brille, so lässt man sich das gefallen. Und so oder besser sind hoffentlich auch die Bedingungen bei den Cruises, die dies Jahr noch kommen. Evtl. sieht man sich da. Gruß Inge

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4335
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Jörn » 10.09.2019, 08:17

vielleicht schaffe ich es auch mal nach Düsseldorf, mal sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von woelfchen83 » 10.09.2019, 11:59

Habt ihr schon einen Termin für den 8. Düsseldorf Cruise?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2287
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von huby » 11.09.2019, 16:30

@Inge : Hatte leider zu der Zeit viele Doppeltermine :roll:
Ich hatte Tom gratuliert und zum Cruise abgesagt! :wink:
Dann müssen wir uns halt zum "Brenner" treffen! :mrgreen:
Gruß an alle Tauben
vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 157
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Radfahrer96 » 11.09.2019, 16:41

Bin genau zu dem Zeitpunkt aus völlig anderen Gründen in Köln, zufällt auch mit meinem Velor Stretch, ich versuch mal auch vorbei zu gucken, kann aber nichts fest zusagen.
Pedale müssen am Boden schleifen!
.;+?

Inge
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von Inge » 11.09.2019, 16:49

Wir haben uns für nächstes Jahr noch nicht festgelegt. Aber ich habe mir vorgenommen, nicht erst kurz vor knapp hier bescheid zu geben. Und was wir außer dem Stino-Cruise noch machen, steht auch noch nicht fest. Ich brauch jetzt auch nach stressigen Monaten erstmal meinen Urlaub, bevor ich mir Gedanken zu irgendwelchen neuen Vorhaben mache. Aber was auch immer, wenn, dann wird es in Tretharley zu lesen sein.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die verflixte Sieben: 7. Düsseldorf Cruise des CAR NC

Beitrag von woelfchen83 » 11.09.2019, 18:51

Das klingt doch alles gut, Inge. +?.,

Genieße deinen Urlaub und lass uns einfach wissen, wenn es neue Infos gibt .::;
BildBildBildBild

Antworten