ABGESAGT!!! - C³ Campground

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 115
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

ABGESAGT!!! - C³ Campground

Beitrag von wheeler »

Moinsen...

Nebenveranstaltung zum diesjährigen C³ in Lübeck - Travemünde!

Da es ja einige gibt die gerne Campen, wir es aber immer wieder schaffen uns über den kompletten Campinplatz zu verteilen, sind wir auf die Idee gekommen...

EIN AREAL ZU RESERVIEREN!!!

Wir reservieren von von Freitag Mittag bis Sonntag mittag rum.

Wir sind vorgemerkt und sollen nach Möglichkeit bis Mai reservieren.

Also Lasst uns gemeinsam Campen, gemeinsam Grillen und und und.

Wenn die Laune gut ist und wir bock haben, machen wir noch ein "Nachtcruise" in die City und trinken irgendwo ein Bier. Dies ist aber nur optional!

Sagt und per Mail oder hier in den Kommentaren, wie viele ihr seid und wie viele Zelte ihr dabei habt.

Da ich noch nicht weiß, ob wir ein Gruppenrabatt bekommen oder so, orientiert euch bitte an den standart Preisen.

http://camping-travemuende.de/

ACHTUNG = Leute die sich für ein "Ferienhäuschen / Fass / Apartment" interessieren, können sich hier auch noch mal umsehen und müssen BITTE separat für sich selbst buchen.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de