SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Benutzeravatar
mr. mike
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2008, 14:10
Wohnort: CH-Zurich

SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon mr. mike » 31.03.2009, 17:30

Einladung zum SPRING RIDE 09!
Die Cruiser-Community an den Bikedays.ch!

Im Rahmen der Bikedays 09 (http://www.bikedays.ch) findet der Spring Ride 09 statt.
Eine Supergelegenheit, neue Bikes und neue Leute kennenzulernen, und auch einem breiteren
Publikum einen Einblick in die Cruiserwelt zu geben. Und vor allem eins: Party feiern!!

    Ort: Solothurn, CH
    Datum: 09.Mai 2009
    Abfahrt: 16:00 (Besammlung gegen 15:30)

Besammlung und Abfahrt ist um Haupteingang der Bike Days. Dann gibt's 'ne Ausfahrt durch und um Solothurn,
mit Fotostopps und ein paar Pausen, um den Durst zu stillen...

Im Anschluss an die Fahrt findet auf dem Messegelände am Best-of-Show-Contest die Prämierung
des heissesten Gefährts durch eine ausgewählte Fachjury statt.

Den Rest des Abends wird gerockt und gefeiert, mit dem 'Trio from Hell' und Party bis in den Morgen.

Infos zur Anfahrt findet ihr auf http://www.bikedays.ch.

Weiteres zum Ride und aktuelle Infos findet ihr auch auf Facebook unter 'Spring Ride 09'
(Link: http://www.facebook.com/group.php?gid=62092659762).

Wäre supertoll, ein paar Jungs und Mädels aus Deutschland dabeizuhaben, ist ja gar nicht so weit...
Pimpgarage ist auf alle Fälle dabei, und wir freuen uns auf alle eure edlen Rides!

PS: Auch wenn unsere Politiker gerade ein bisschen am streiten sind miteinander, scheissegal, die haben auch
keinen Plan von Style, fetten Schlappen und glänzendem Chrom. Sonst wären sie ja kaum Politiker, sondern
würden was vernünftiges machen im Leben.

Keep Kruizin'!!
Dateianhänge

Spring Ride 09 Flyer.jpg
Spring Ride 09 Flyer.jpg (85.77 KiB) 805 mal betrachtet

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon DonMcRon » 04.04.2009, 12:50

Das klingt auch sehr Interessant -::- -::- -::-

Kann ich aber nur Kurzfristig planen ... schaun'mer mal....


Frage: gibts eigentlich noch Probleme mit dem Zoll an der Grenze?

Ich hab mal in der Schweiz als DJ auf 'ner Hochzeit aufgelegt,
Ich musste jedes Kabel, jeden Stecker, mein gesamtes Equipment auf einer Liste aufführen,
um eben Vorweisen zu können, das ich nix in der Schweiz verkauft hab,
sondern alles schön brav wieder verpackt nach Deutschland zurrück transportiert hab... +:(

falls ich alleine fahren sollte und auf die Idee käme, 2-3 Bikes einzuladen, und ich an der Grenze kontolliert werde,
dann glauben die bestimmt auch, ich will die Bikes in der Schweiz verkaufen, und muss Zollgebühren zahlen...

Ich versuche mich mal beim Zoll schlau zu machen... -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1070
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon coop » 23.04.2009, 08:56

einfach einpacken, ist ja nur nen sportgerät!
ich hab da auch nie was angemeldet!
BildBild

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon Crank!Basti » 23.04.2009, 08:59

ha! Vorsicht! Als wir damals das Bike für Marteria gebaut und ihm auf dem Konzert in Mannheim überreicht hatten, wollte er es ein paar Tage später mit in die Schweiz nehmen und es wurde vom Zoll beschlagnahmt, weil es in der Liste der Bühnen-Sachen nicht auftauchte.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 417
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon Karle » 12.05.2009, 07:19

Film
hat leider erst jetzt gefunst melde mich dazu nochmal
http://rapidshare.com/files/231974396/trans_innland.wmv.html
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/

Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1070
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: SPRING RIDE 09 - Solothurn (CH) - 09.05.2009

Beitragvon coop » 12.05.2009, 09:19

mmmh, ganz toll! aber mit spring-ride hat des nix zu tun! +:(
BildBild


Zurück zu „Treffen / Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste