Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von witti »

Hallo Hallo-
@ Jeff: meine Beiträge werden zu langsam gezählt- ich müsste schon weit über 350 Beiträge sein, bin fast 11 Jahre hier und schreibe mir die Finger wund.
Trodzdem "häng" ich irgendwie fest.
Einige hier haben schon fast 10.000 (in Worten: zehntausend) Beiträge (Renegade1974 hängt auch)
jetzt muss ich hier irgendeinen Geistigen irrsinn verfassen, damit ich aufholen kann.

wieder einen geschafft-und ich bleib dran.

see you in the cyber space
Witti 350
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Beiträge im Begrüßungs-Thread werden nicht gezählt, hing doch irgendwie mal mit den 50 Beiträgen zusammen die man haben muss um was Verkaufen zu können.
Wer also nur im Begrüßung Thread schreibt, sammelt keine Beträge!
Insgesammt hast du 363 Beiträge!
Ich habe 7316 und angezeigt werden nur 6871 +-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von witti »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 27.06.2019, 22:25 Beiträge im Begrüßungs-Thread werden nicht gezählt,
Wer also nur im Begrüßung Thread schreibt, sammelt keine Beträge!
Insgesammt hast du 363 Beiträge!
Ich habe 7316 und angezeigt werden nur 6871 +-+.
Danke Dave Green, das es immer so kompliziert sein muß.
Die letzten 56 min. habe ich im Forum gestöbert und bin auf sensationelle Beiträge gestoßen.

Gerade fällt mir auf, das einige User hier für ihre Beiträge, eine vielzahl an "Zählern" bekommen sollten, andere wieder herum sollten Abzüge bekommen. :-i

Aber Meinungsfreiheit kann man halt nicht bemessen.

(schon wieder einen beitrag mehr.. ,,;. )
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von Jörn »

der renegade schreibt doch nichts mehr, der is doch auch gar nicht mehr aktiv -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von woelfchen83 »

Lieber Klasse als Masse :wink:

Beiträge können nicht in Bikeparts umgewandelt werden und gefahrene Cruise-Kilometer nicht als Bonus-Meilen gesammelt, insofern CRUISE ON!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von witti »

Jörn hat geschrieben: 28.06.2019, 08:19 der renegade schreibt doch nichts mehr, der is doch auch gar nicht mehr aktiv -.;
na ein Glück,,,,,, .:., :-P
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beitrag von witti »

woelfchen83 hat geschrieben: 28.06.2019, 10:23 Lieber Klasse als Masse :wink:

Beiträge können nicht in Bikeparts umgewandelt werden und gefahrene Cruise-Kilometer nicht als Bonus-Meilen gesammelt, insofern CRUISE ON!
Da spricht mir einer aus der (Cruiser) Seele,

??,+
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten