Danke

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon MomoTheSheep » 12.08.2017, 21:39

Hey!

Ich weiß gar nicht wer mich hier überhaupt noch kennt, da ich seit bestimmt 5-6 Jahren oder so nicht mehr vorbei geschaut habe. :oops:

Ich hatte letztens so einen Nostalgie Schub, weil ich mit einem Arbeitskollegen über Internetkrams geredet habe und wir auf das Thema Foren gekommen sind. Ich musste sofort an Tretharley denken und wieviel (schöne) Zeit ich hier damals verbracht und verbraten habe.
Ich hab dann aus Neugierde einfach mal reingeschaut und wollte allen mal Danke sagen, auch wenn ich gar nicht mehr so in der Cruiser Szene aktiv bin und auch das Forum evtl nicht mehr so aktiv ist.

Ich hab noch einen BT in Deutschland stehen und zwei Muffen, aber lebe seit fast 5 Jahren in Irland und hier ist das Ganze nicht so etabliert. Also, nicht mal Fahrradfahren :lol:

Also, an alle die mich noch so kennen .::; für eine echt tolle Zeit , ich hoffe euch gehts allen gut!
Ich weiß es gibt euch alle und das hier auch auf Social Media, aber ich bin da nicht so aktiv, weil mich das nervt und stresst +-+.

Das Forum war so eine geile Zeit / Zeitalter des Internets. Das war mein Nostalgieschub - haut rein :mrgreen:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 262
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Danke

Beitragvon witti » 12.08.2017, 22:57

Hallo Duda, schön das du an uns denkst,
Immer wieder schön, nette Leute beim schrauben- zaubern- touren- labbern zu zuschauen und seinen Senf dazugeben.....
Lg Witti
Der Typ hat ne Macke aber Rueckenwind...( Thomas D.)
Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6077
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 13.08.2017, 00:00

Moin, schön dich mal wieder hier zu lesen und zu erfahren das es auch dir gut geht!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3777
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Danke

Beitragvon FahrradFreak » 14.08.2017, 09:23

moin Momo (Maria)-::,
tja, wir haben uns sogar mal in Dresden beim Arndt getroffen und nicht nur über Velos gesprochen +?.;
Das mit den Gitarren dürfte bei dir da oben auch weiter verbreitet sein, Spielst du selber noch, hast eine Band? edit: Musiker bleibt man für immer +?.,
obwohl: ich hör immer mal von Touristen, die ihr Rad mit nach Irland bringen <- haben die die Einheimischen noch nicht angesteckt...
Schön, dass du hier Danke gesagt hast .;. ohne dieses Forum (immer noch das Einzige, in dem ich aktiv bin) hätte ich jetzt gar nicht gewußt, dass eine "ehemalige" Cruiseristin in Irland lebt +?.,
gruß bernd, der mit den FulleRidaz immer noch in Kassel cruist <- wobei momentan gibt´s hier auch noch ein anderes Thema....
.;+? .;+? .;+? .;+?
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon woelfchen83 » 14.08.2017, 12:19

Ha, vielleicht wirst du ja zur Trendsetterin da oben, wer weiß? :wink: .;+?
Bild BildBildBild

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1101
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Danke

Beitragvon Skeleton » 14.08.2017, 14:07

Sehr cool von die wieder zu lesen - jaja, das Hobby lässt einen halt doch nie ganz los :wink:

Wo in Irland lebst du denn - könnte mir denken dass es z.B. in Dublin durchaus möglich wäre/ist gut Fahrrad zu fahren...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9791
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon Jeff » 18.08.2017, 19:55

MomoTheSheep hat geschrieben:Hey!

Ich weiß gar nicht wer mich hier überhaupt noch kennt,


na logo kenn ich dich noch 8) Freut mich wirklich zu hören, dass Du dich auch nach Jahren gerne an die schönen Zeiten hier im Forum erinnerst. Zugegeben ist es ziemlich ruhig geworden, aber wie Du siehst gibt es fernab von Facebook&Co immer noch einige Cruiserverrückte, die Spaß an der TH-Community haben :lol:

Viele Grüße nach Irland sendet dir der Foren-Häuptling +?.;
Bild Bild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 345
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Danke

Beitragvon Arkadius » 19.08.2017, 22:22

Jeff hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben:Hey!

Ich weiß gar nicht wer mich hier überhaupt noch kennt,


..., aber wie Du siehst gibt es fernab von Facebook&Co immer noch einige Cruiserverrückte, die Spaß an der TH-Community haben :lol:


Hallo Momo, ich kenne dich nicht, dennoch ist es auch für mich erfreulich, dass du dich hier wieder meldest, jetzt zu Jeffs Kommentar, denn, das spricht doch für die Qualität des TH-Forums, oder Leute?

Grüße auf die grüne Insel und an Jeff!

Danke
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Pocket Man
Beiträge: 215
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Danke

Beitragvon Pocket Man » 22.08.2017, 18:11

Ich hab auch schon einige Jahre hier nicht mehr reingeschaut,
Vielleicht kennt man mich ja auch noch.
Momo ist mir immernoch ein begriff, sind aber sonstnoch ein paar namen hier im Forum
die man noch so kennt.
Ich bin auf die idee gekommen hier mal wieder reinzuschauen wiel ich vor einiger zeit in
mal in Karlsruhe war und eine Hornet gesehen hab.
Hier in der gegend bekommt man so etwas ja nie zu gesicht.
Mfg Thomas

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon MomoTheSheep » 23.09.2017, 11:54

Danke für eure Grüße ihr Lieben :lol:

Ihr habt natürlich alle recht, es ist möglich in Irland Fahrrad zu fahren, aber wo ich wohne (Cork), ist es einmal arsch-bergig, die Straßen sind kacke ausgebaut, gibt kaum fahrradwege und die autofahrer sind.. Radfahrer nicht gewöhnt und respektieren sie dementsprechend wenig.
Ich 2 Räder (single speed und alte muffe vom flohmarkt) hier rumstehen und hab daran auch rumgeschraubt, es lässt einen eben einfach nicht los :wink: Aber fahren tue ich so eindeutig zu wenig


Fahrrad Freak - klar, bin noch am Gitarre spielen +?., hatte auch eine Zeit lang eine Band zusammen mit Nora, die kennt man vll auch noch vom Cruisen
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!


Zurück zu „Offtopic - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast