Youtube-Problem

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Youtube-Problem

Beitrag von Besengte Sau » 03.02.2018, 00:24

Moinmoin,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Youtube, welches mir irgendwie auf die Klötze geht.
Vorab, Ich bin da nicht angemeldet oder so, wird auch nicht passieren.

Mein Problem ist folgendes;
Sobald ich eine Mix-Liste abspielen will, spielt der Player 2-3-4 Songs ganz normal ab, und plötzlich fängt er wieder an, die Liste von vorne abzuspielen, bzw. immer nurnoch 2-3 Songs im Wechsel zu spielen, statt der 50+ die in der Liste sind.
Ich merk das meist eher zufällig, weil ich mir irgendwann denke, dass der Song da gerade aber ja schon ziemlich lang ist...ja, ne, wird gerade zum xten mal gespielt.

Alles was ich zu dem Problem finde, hat irgendwie damit zu tun, wenn man da angemeldet ist...bin ich ja aber nicht.

.::; .::; .::;
LG, Saukopp

Benutzeravatar
penner
Beiträge: 839
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Youtube-Problem

Beitrag von penner » 06.02.2018, 21:12

bin alles andere als experte, aber vllt. mal einen anderen browser probieren oder den jetzigen updaten :roll:
https://www.murdochmurdoch.net/

viele, neue schwalbe kojak 28x1,35" zu verkaufen, stück 10er...
viewtopic.php?f=6&t=32808

Antworten