Cruiserkalender 2020

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Cruiserkalender 2020

Beitrag von Jörn »

ich poste das mal hier, da der Micha hier nich angemeldet ist. Er macht den Kalender schon seit ein paar Jahren.

Bitte Kontakt nur an seine Mail, bitte keine PN an mich!!!!!

hier mal sein Post bei Facebook:

Hallo nach mehrfacher Nachfrage, wird es wieder einen Custombike Kalender geben...
Also schickt mir eure Bilder, bitte in einer guten Qualität... Das bedeutet KEINE ich wiederhole KEINE Screenshots oder Handy Fotos, und es geht nur um die BIKES, ohne Personen darauf oder daneben.
Sendet mir die Bilder an...

NUR PER EMAIL

Hello, after multiple requests, there will be a custom bike calendar again ...
Send me your pictures, please in a good quality ... That means NO screenshots or mobile photos, and it's just about the BIKES, no people on it or next to it.
Send me the pictures to....

ONLY PER EMAIL

micha-mcustoms@gmx.de

Einsendeschluss ist der 25.10.2019
Closing date is 25.10.2019
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruiserkalender 2020

Beitrag von huby »

Danke für die Nachricht Jörn!
Bei mir hängen immernoch zwei "TH-Forum's Kalender"! :mrgreen: +?.,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkalender 2020

Beitrag von woelfchen83 »

Vielen Dank, dass du das auch dieses Jahr wieder machst! .::;

Ich werde mal schauen, was mir so an Bikes einfallen und die Besitzer auf die tolle Aktion hinweisen.

.;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruiserkalender 2020

Beitrag von huby »

Die Kalender sind fertig und kosten 12€.
Micha hat 250 Stück machen lassen.
Sind`n paar hübsche Bikes dabei! -::-
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiserkalender 2020

Beitrag von Jörn »

wenn du bei Facebook bist, dann da beim micha micha, oder oben im ersten post von mir steht die mailadresse, dann dahin mailen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten