Der Spam des Tages in deinem Postfach

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Der Spam des Tages in deinem Postfach

Beitrag von termi »

Heute per Mail: "Immer frische Rasierklingen in deinen Briefkasten"





















Was zum :twisted: sind Rasierklingen ;;. ;;.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Der Spam des Tages in deinem Postfach

Beitrag von cowboy-oli »

Das hier bekam ich heute per E-Mail zugeschickt... :)
Wie erreicht man 100% Leistung?




Denk jeden Morgen daran!

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen!

Und wie oft wird von uns verlangt dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!

Aber die Mathematik und das Englische helfen uns in diesem Fall weiter das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu überschreiten!

Wenn man das Alphabet
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

durch Zahlen ersetzt:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:

H A R D W O R K (= fleißig arbeiten)
8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

K N O W L E D G E (= Kenntnis)
11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

Aber mit:

A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man schon das Ziel (egal welche Einstellung man an den Tag legt...)

Und mit:

B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte "Mehrleistung"!

Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100%! Aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum!

Und nun noch eine kleine aber wichtige Anmerkung! Wenn Du noch mehr erreichen willst - hier der der absolute "Geheimtipp":

A S S K I S S I N G (= Arschlecken, Arschkriechen)
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%

Merkst Du was? Nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten...!

Weiterhin frohes Schaffen! Und nun weißt Du auch wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst! Dein Arbeitsplatz ist gesichert - und dem Erfolg in Deiner Firma sind
fast keine Grenzen mehr gesetzt...
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten