Jetzt hau ich mein Daily hier auch mal rein!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Jetzt hau ich mein Daily hier auch mal rein!

Beitrag von affleck »

Das Ding steht schon ein paar Tage im Locster Forum. Ich kopier mal einfach den Text.

Das Bike hab ich von nem Kumpel. Aber da sah es noch ein klein wenig anders aus. Ein Rostbrocken schlechthin! Hab dann alles, bis auf den Rahmen, weggeschmissen und halt abgeschliffen, gelackt und geschraubt. So ist ein alltagstaugliches Bike mit Cruiserteilen entstanden. Verkehrssicher ist auch! Bis auf die 2. Bremse... die kommt aber noch! (Vielleicht) Das mit den Bilder bekomm ich net hin, sorry. Versuch es aber noch zu managen die tage... Solange müsst ihr halt auf den Link klicken.

http://picasaweb.google.com/affleck82/B ... 4687699250
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Nicht schlecht!!!!
perfekt würd ich mal sagen(auch wenn ich auf Herrenrahmenformen steh!)!

griffe zum rahmen passend ! geile schutzbleche ganz eng am reifen!
respekt! :wink:
was ist denn das am steuerrohr?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

schick! Sehr schick sogar!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

richtig!
*5*
*6*
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

schrammi hat geschrieben:Nicht schlecht!!!!
perfekt würd ich mal sagen(auch wenn ich auf Herrenrahmenformen steh!)!

griffe zum rahmen passend ! geile schutzbleche ganz eng am reifen!
respekt! :wink:
was ist denn das am steuerrohr?
Das ist das Emblem, Vereinszeichen von einem unserer Fußballclubs hier bei uns. Fahr mit dem Bock auch immer zu Heimspielen. Man nennt es auch liebevoll "Das VfR-Rad". :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

SEHR schick,wenn nich sogar geil
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Nett! Sehr stimmig - vor allem die Farbgebung. Muss man sagen!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Also ich würde die Felgen noch anders einspeichen, dann fällt es richtig gut auf :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Danke für die positive Kritik! Viel ändern will ich an dem Bike eigentlich nicht mehr. Kleinigkeiten vielleicht noch. Aber was? gebt mal paar Tipps! :D
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

einfach herrlich, wo ich doch soooo auf da(r)menrad abfahr! ich finds geil!
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

affleck hat geschrieben:gebt mal paar Tipps
n Korb vorne vielleicht.....

Bild

Hab ich bei "nanu nana" für ca. 8 Euronen verhaftet - hat ein robustes Draht-Innenleben...

Mehr Bilder gibt es hier: http://www.s-r-m.de
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
schroeda
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: duisburg

Beitrag von schroeda »

auch sehr geil das körbchen....!!

wie hast du das drangezwickelt?


körbchengröße? :lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ohne korb is besser den ich! das teil is schlicht und so n korb eher unnötig!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ohne korb is besser den ich! das teil is schlicht und so n korb eher unnötig!
Also ich kann Sigurd schon verstehen, wenn man morgens Brötchen holt, braucht man die nur in den Korb pfeffern, wie parktisch (zumindest für ein Daily) :roll:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

schroeda hat geschrieben:wie hast du das drangezwickelt?
So:

BildBild

Einfach zwei Schellen aus dem Heizungsbau, zwei Aluleisten gebogen und festgeschraubt. Stabilität kommt vom Korb selbst, da "Metall-Innenleben".
Allerdings hab ich den Korb unten noch gegen das Steuerrohr abgestützt - rechtes Bild
fahrrad_pimp hat geschrieben:das teil is schlicht und so n korb eher unnötig
Es ist ja auch alles eine Frage des Geschmacks :D

Der eine hat...der andere auch... :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten