Vitus 979 duralinox

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vitus 979 duralinox

Beitrag von fRiK »

also....erste testfahrt von ca. 30km überstanden, sprints, kopfsteinpflaster, waldweg, straße und ein tiefes schlagloch was ich übersehen hab, aber der kleber hält!!!!!!! mal schaun was noch so kommt!!!

8) +?.,

EDIT:
atze hat geschrieben:... Aber wenn ich mir so anschaue wo es gebrochen ist, kann es sein das du eine schmalere Achsbreite als vorgesehen verwendest hast. Dadurch ist genau an den Stellen eine höhere Belastung.
auch gleich mal gemessen, einbaubreite der achse is 5mm schmaler als der hinterbau als denk mal nich dass es daran lag?!?
Zuletzt geändert von fRiK am 14.03.2011, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Vitus 979 duralinox

Beitrag von Felt-Jäger »

Hell yeah! Vitus lebt! +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Vitus 979 duralinox

Beitrag von Ive »

Jippi .;. !!!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Vitus 979 duralinox

Beitrag von Skulletor »

-::- +?., Willkommen zurück, Vitus +?., -::-

Ich freu mich mal ne Runde mit Dir. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vitus 979 duralinox

Beitrag von Tiborange »

na dann "GRATULATION" erst mal...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten