Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen

Beitrag von monty »

weiter an dem Hobel rumgerödelt......
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules...

Beitrag von monty »

weiter.....Sattel war Jahre lang nix dran gemacht.....hab mein bestes gegeben.......eingefettet, beide Seiten, neu gespannt, Schlossschrauben neu...Messing-Muttern drauf.......ist halt zu lange nicht gut behandelt worden, verzogen.verwittert... :cry: aber so reicht es schon.....mir zumindest.

Kettenschutz vom Kindercruiser auch angepasst und befestigt......neue Pedale(wenn auch noch unpoliert).....

Den Gepäckträger vorne noch fest machen......und die Schutzblechstrebe austauschen....es schleift vorne.....weil eigentlich von nem 27 " Rad.....denke ich :roll:
MfG Monty
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Transit voller Muffen

Beitrag von FahrradFreak »

:-P
moin monty -::,
das Velo mit all seinen großen und kleinen Detaillösungen find ich klasse ;!: Vor der Akribie, mit der deine Sachen umsetzt ziehe ich meine Mütze ,;,.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen

Beitrag von monty »

FahrradFreak hat geschrieben::-P
moin monty -::,
das Velo mit all seinen großen und kleinen Detaillösungen find ich klasse ;!: Vor der Akribie, mit der deine Sachen umsetzt ziehe ich meine Mütze ,;,.
gruß bernd .;+?
Danke Bernd......nu die Mütze wieder aufsetzen.
Hab heute endlich das vordere Schutzblech angepasst......es läuft und schleift nicht mehr......
Gepäckträger kommt ohne die ori. Halterungen, wie schon auf den Bildern dran......
Dann mal ne Probefahrt.....


Dann geht es weiter mit dem passenden Anhänger......
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Beitrag von monty »

Noch nicht wirklich weiter wegen Zeitmangel.....Testfahrt ist auch noch nicht gemacht.....aber habe noch ein paar Bilder....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Beitrag von monty »

immernoch keine Probefahrt :roll: .....

aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ......
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Beitrag von monty »

monty hat geschrieben: 20.02.2019, 19:41 immernoch keine Probefahrt :roll: .....

aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ......
ohhh :shock: ....lange her :roll: .....

Aber Probefahrt(en) gemacht.....ausgiebig, auch mit vollem Hänger, Kette hat es auch zerlegt.......hier mal ein paar neue, wenn auch von der Quali her, schlechten Pic´s.......
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sieht gut aus, abgesehen vom Nebel oder was auch immer da auf der Linse ist.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Beitrag von monty »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 14.08.2019, 21:55 Sieht gut aus, abgesehen vom Nebel oder was auch immer da auf der Linse ist.
Is kein Nebel...... Kommt davon, wenn man sein Schmartzfon mit Verdünnung an den Patschehänden bedient.... Seitdem sind nur noch Nebel-Bilder möglich....

Ich wasch ma die Hände, und mach mal neue Foddos.....
MfG Monty
Antworten