Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von Morpheus »

auch wenn da steht keine Cruiser, gehören die trotzdem zu den klassischen Bikes. Auf dem Bild ist mein Dad um 1958 auf einem Cruiser. Leider weiss ich nicht was für ein Modell das ist, aber ich find klasse... Viel Spass beim ansehen...

Cherio from the Cottonfield
Tobi
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

gepäckträger ab, lenker umdrehen und licht weg!


neee, cooles bild....vielleicht gammelt der cruiser noch irgendwo in einem familienkeller.....ich würd suchen gehen ;-)
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von Morpheus »

ne leider nicht. der würde dann nämlich auch in meiner wohnung stehen... aber echt schade drum. ich selber kann mich da nicht mehr dran erinnern, und wir hatten nur alte bikes früher zu hauf... aber der war leider nicht mehr dabei...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von D »

fluchtwagenfahrer hat geschrieben:gepäckträger ab, lenker umdrehen und licht weg!
:)
+?.,
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von el librero »

Echt schade, daß der nicht mehr da ist.
Kann sich denn aus der Familie keiner mehr erinnern, was damit passiert ist ?
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser fahren ist Tradition in unserer Familie

Beitrag von Morpheus »

ne... zumal ich zu meinem dad ja keinen kontakt mehr habe. und oma und opa sind nicht mehr da...
Antworten