Schlosser/Transport-Rad Hauptständerproblem Hilfe gesucht

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: Schlosser/Transport-Rad Hauptständerproblem Hilfe gesucht

Beitrag von Willmore »

danke für die ideen, aber die matt schwarzen details(anbau teile bleiben, sonst siehts aus wie ne geklautes bike(so alles inklusive kette lackiert, damit es keiner erkennt) und ein schutzblech für vorn is schwer, da ich erstens keines habe und der abstand von gabel zu reifen ein wenig groß ist, wie auf meinem letzten foto zu sehen. linierung eventuell, und dann in rahmenfarbe. aber erst wenn ich vorn ne schutzblech habe. big apple nein, hab schon ne rad mit den reifen.

vorn kommt jetzt ne handwagen nabe mit passendem felbgenband rein, und darauf kommt(wenn es passt ne moped reifen) und hinten kommt sicher noch ne breiterer rein, aber nix mega extremes.

grüße und danke für eure tips und zusprüche!!!!
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Schlosser/Transport-Rad Hauptständerproblem Hilfe gesucht

Beitrag von schraubenkoenig »

der T hat geschrieben:Da wird während der Fahrt der Ständer eingehakt, der im Park-Zustand mittig unterm Vorderrad aufm Boden klemmt :wink:
Hält bei mir komplett die Feder...
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: Schlosser/Transport-Rad Hauptständerproblem Hilfe gesucht

Beitrag von Willmore »

wollte doch keine feder mehr haben, und die klemmlösung ist für mich völlig io. grüße
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Antworten