S.O.S

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

S.O.S

Beitrag von Turbo Tim »

leuchtstreifen von schwalbe big apple abziehen hatt das jemand mal gemacht ??
wie gehd das oder hat da jemand ne idee? ;;.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: S.O.S

Beitrag von Besengte Sau »

Habich gemacht, und glaube, auch letztens in deinem Thread geschrieben^^
Geht bei einigen Marken besser, bei manchen Schlechter, bei manchen garnicht....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Einfach am Streifen entlang suchen, irgendwo is immer ne kleine Überlappung zu finden, da dann mit nem kleinen Elektroschraubenzieher n bisschen knibbeln, und du solltest schon die halbe Miete haben...einfach rundrum abziehen, und gut.
Habdas mal im Forum schon wo gezeigt, als Reaktion kam, dass es bei manchen eben eher schwer bis dann dochnicht ging...welcher Reifen das jeweils war hat aber glaub ich keiner gesagt. Evt. stellstdir den Reifen mal inne Wohnung n Stündchen an die Heizung, wenns Kalt ist reißen die mir alsmal gern ab-.-
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: S.O.S

Beitrag von Turbo Tim »

ya cool danke,denn kann man nähmlich auch mal an eine muffe big apple ranstetzen
ohene das die so doof aussen. weil die mit dem leuchtstreifen so neumodisch aussehn .::;
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: S.O.S

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Für 26x2,125" kann ich nur den Schwalbe Retourner empfehlen, Kein Reflex, Noppenprofil, und Schwalbeschriftzug aus Lauffläche, Seitenschrift mit Edidng schwärzen und Gut!
Ca. 18€ Leicht auch mit weißwand, aber nur in der Größe.
phpbb/viewtopic.php?f=49&t=21848
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: S.O.S

Beitrag von Besengte Sau »

Turbo Tim hat geschrieben:ya cool danke,denn kann man nähmlich auch mal an eine muffe big apple ranstetzen
ohene das die so doof aussen. weil die mit dem leuchtstreifen so neumodisch aussehn .::;
Kannst gerne tun...aber wie gesagt, eigenes Risiko am Ende, wie oben geschrieben hats bei manchen...2-3 die davon berichtet haben...nich geklappt.
Turbo Tim
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2012, 13:12

Re: S.O.S

Beitrag von Turbo Tim »

ich arbeite im fahrradladen da ist das mit der wahre kein problem
Antworten