Frage zu Diamant Renner

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Frage zu Diamant Renner

Beitrag von Corran »

Hallo,
Ich bekomme nächste woche nen weitestgehend kompletten diamantrenner ( bis auf die klebereifen dürfte alles vorhanden sein)
Da ich mit noch nicht sicher bin was ich mit dem rad machen will wollte ich mich mal erkundigen ob die tretlager und Steuerlager masse bei den ddr geräten die selben wie bei allen andern rädern sind oder ob da sondermasse verbaut wurden
Freue mich über jede Antwort- Gruss aus Worms
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Diamant Renner

Beitrag von 182 Grad »

Tretlager ist Standart BSA. Du kannst allerdings ein gedichtetes Tretlager verbauen. Dann hast du nie mehr Probleme mit Lagerspiel und neu fetten.
Der Steuersatz hat ein eigenes Maß und ist geringfügig größer als ein normaler 1" Steuersatz. Irgendwo bei ebay gibts aber nen Adaptersteuersatz, damit du auch normale 1"-Gabeln verbauen kannst.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten