Was hab ich gekauft?

Spezifische Bastelthemen rund um Nicht-Cruiser-Bikes
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Was hab ich gekauft?

Beitrag von Damianfromhell »

Moinsen ich wende mich mal an die spezis hier. hab des heute bei ebay gekauft weil ich iwas lustiges für die werkstatt suche und vorallem nen rad was ins auto neben die fenster und co passt.

bräuchte mal nen paar infos dazu wie baujahr vllt und ob des teil nun ne schaltung hat oder net. der besitzer konnte mir die frage net beantworten :roll:

hier mal der link hole es mittwoch oder so ab. .;.

http://www.ebay.de/itm/121045276736?ssP ... 1497.l2648
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von FahrradFreak »

Moin -::,
Dürfte ein ähnliches BJ wie mein "Klappi One" sein (hört übrigens auch auf den Namen "Record")
und das wären die späten 60ger/Anfang 70ger.
Soweit ich auf den kleinen Bildern sehen kann, ist eine Duomatic verbaut: leichtes Zurücktreten schaltet die andere Übersetzung :wink: das hörste, wenn die Nabe im Freilauf "klickert"

Noch ein Tipp: stell das Dingen bei "Moderne Zeiten" rein :wink:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von Damianfromhell »

wenn ichs hab den mach ich fotos. duomatic wäre natürlich klasse für den preis -.;

na da muss ich nun wohl nen ape besorgen und ne banane wa 8)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Finde das sieht Komisch aus das Steuer und Sitzrohr nicht Parallel sind ;;. Duomatic ist ein schnapper, aber bei den Bildern ohne Duomatic erwähnung OK.
Das hat mich mein Klappi ohne Reifen mit Versand auch gekostet.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von Damianfromhell »

finds auch mystisch iwie aber mal sehen wenn ichs hier hab 8)
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von Damianfromhell »

ernüchternd.... fährt wie es ausschaut ist ultraklein :D aber ne torpedo automatik drin 8)
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von der icke »

Damianfromhell hat geschrieben:ernüchternd.... fährt wie es ausschaut ist ultraklein :D aber ne torpedo automatik drin 8)
na dann hast ja trotzdem nix falschgemacht :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Was hab ich gekauft?

Beitrag von Damianfromhell »

eben. banane und ape druff und ich hab nen coolen daily ;)
Antworten