E-SPIEZ first electric cruiser

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von Townie »

Nickname hat geschrieben:also da kann ich nur sagen, dass die eckdaten in diesem fall etwas anders aussehen könnten, da das ding ja in der schweiz rollt und der elektroantrieb ja auch dort hergestellt wurde :wink:
Das ist wahr. Aber Reiner hat Minden in seinem Profil stehen und das gehört meines Wissens zu Deutschland. Oder gibts in der Schweiz auch ein Minden?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von coop »

erstmal danke für die Blumen! leite ich direkt in Abteilung Cruiser Werkshallen weiter :mrgreen: +?.,

paar infos...
das is nen 250watt motor mit tretunterstützung, bis max 25km/h. genau das und nix anderes, weil ich so ohne nummernschild, ohne helm, ohne TÜV und ohne begrenzung überall hin kann!
auch will ich keine geschwindigkeitsrekorde brechen, sondern ohne sorgen durch unsere tolle berglandschaft cruisen!
apropos cruisen, das macht der neue besitzer, denn das heisse gefährt ist schon verkauft!

echte handarbeit, einzelanfertigungen und schweizer qualität (bike + E-Antrieb) haben seinen Preis und mit 700- 800 euro kommt man da leider nicht hin :wink:

und ja, vorne ist das Kabel für den e-antrieb zu sehen. wie schon geschrieben ist das bike für genau 5 tage so lackiert worden! und es wird nicht gefahren, sonder nur angeschaut, auch ist es als prototyp deklariert, somit machen wir uns nicht die mühe alle kabel zusammenzulöten, und am ende alles wieder auseinander zu reissen! aber eben, an diesen einen kabel wird es nicht liegen, keine sorge!
BildBild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von tonwerk roth »

absolut hammer ober hammer
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von Rexe »

Na toll ,Schlüppi is nass! ,;,. ,;,. ,;,.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von hd-man »

Sehr geil geworden, gefällt mir! ,;,.

Der Tank ist auch cool....... Kabel wat für Kabel, seh nix oder meint ihr die zwei am Lenker?
zack und schon wieder übersehen, nörgeln auf hohem Niveau. :mrgreen:

Schade das es nicht so bleibt aber der neue Anstrich wird bestimmt auch super werden.

So, jetzt schenk mir Bitte einen Spiez-Rahmen, Danke! :..., :)

Gruß, hd-man :mrgreen:
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von günter »

:shock: ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. für die Arbeit!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von Fickfacker »

MAFIÖS! :lol:

Sehr schick gelöst, die Nummer! ,;,.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von mimoe »

ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen. Ein wirklich gelungenes Bike.

Hey Coop ich wünsche Dir auf der Messe viel Glück und dass das die Besucher das genau so sehen wie viele hier im Forum. Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen.

Gruß Mö.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von theviruz »

WOW.
Ich habs gesehen und verdammt. mir fehlen die worte. einfach nur schlicht, und der spiez mit dem tank sieht auch hammer aus. Vorher waren die meisten E-Bikes einfach nur Cruiser mit nem KRebsgeschwürd am Tretlager, aber mitlerweile wiwrd das immer besser. (kriegt man den Spiezrahmen auch mit dem tank?)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von darksoul »

absolut oberSCHICKES BIKE ,;,.
Bild
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von coop »

theviruz hat geschrieben:. (kriegt man den Spiezrahmen auch mit dem tank?)
klar, aber der Tank alleine benötigt schon 3 Tage :mrgreen: da kannst auch gleich nen E-Antrieb mit ordern :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
windspieler
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2010, 21:59
Wohnort: CH-Küttigen
Kontaktdaten:

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

Beitrag von windspieler »

Genial - Schweizer Qualitätsarbeit halt - Gratuliere!
Antworten