** e-felt luxe **

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: ** e-felt luxe **

Beitrag von ivory »

Sieht zwar nett aus aber wieder ein E-Bike!!

Anscheinend wollen immer weniger Leute noch in die Pedale treten... oder werden wir schon alt!? -.;

Ein E-Bike kommt mir nicht ins Haus, naja, vielleicht mit 70! :mrgreen:
.;.
Benutzeravatar
dodjob
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2010, 12:07

Re: ** e-felt luxe **

Beitrag von dodjob »

@Cheech2000? Deine bikes sehen echt geil aus :-) Ich muss irgendwann mal ein echtes lowrider probieren. Mein aktuelles projekt ist ein basman, aber danach kommt sicherlich ein lowrider :mrgreen:
@ivory (sehr schön pseudo übrigens 8) ) Ich sehe ebikes mehr wie sportliche Moped als fahrrad für vaule :-) so für mich gibts ebike, und wird noch für lang ebikes geben yeaaah +?.,
Greaaatz,
H.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: ** e-felt luxe **

Beitrag von Cheech2000? »

wuste garnicht,das ich Lowrider fahre .;. .;. .;. .;.
Bild
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: ** e-felt luxe **

Beitrag von ivory »

.;. .;. .;.
Antworten