Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von Thief »

So,
Weinkiste ist noch nicht fertig, aber bis auf diese und Kleinigkeiten wird er wohl erstmal so bleiben.
Fährt ja schon eine Weile, hat aber erst jetzt nen ordentlichen Mopedständer und ein erträgliches Rücklicht gekriegt.
Gruß,
Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von fukin-baum »

der name is geil
das grün-gelb is geil

zum rest hab ich keine meinung :?
-
bmxludwich
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2011, 09:13

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von bmxludwich »

Sehr schöner Umbau!

Nur die Katzenaugen stören noch etwas...

Viele Grüße

Ludwich
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von darksoul »

(katzenaugen)seh ich auch so......... +-+. is ein nogo in cruiserkreisen
Bild
mischael
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2012, 20:24

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von mischael »

Hallo, chices Teil, sieht bequem aus.
Aber wie schaut das mit der Gabel aus ? Kommt die mit den Kräften die auf sie wirken klar ?
Gruß Michael
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von Thief »

Hallo,
das Ding ist legal! Das war die Vorgabe für das Bike, es ist polizeikontrollenresistent.
Cruiserkreistypische Gewohnheiten sind mir bekannt, ich habe normalerweise auch keinen Vertrag mit Reflektoren (um das mal ganz klar in den Raum zu stellen). Wenn ich Reflektoren einbaue, dann stehe ich zu den Reflektoren, auch wen sie beknackt aussehen.
Und ja, sie sehen natürlich beknackt aus, aber sie reflektieren.
Das liegt in der Natur von beknackten Reflektoren.
Wer die Reflektoren vorschrieb, möge an ihnen ersticken!
Soviel dazu.

Die Springergabel hält tatsächlich! Ich hatte selber Zweifel, aber mit dem 24V / 250W Motor wird sie fertig. Trotzdem bin ich mit der Gabel nur optisch glücklich (das geht wohl jedem so, der sie irgendwo eingebaut hat). Einen schwereren, kräftigeren Motor sollte man da aber auf keinen Fall einbauen.

Sonst habe ich bisher nichts auszusetzen, der Versuch ist ziemlich geglückt. die Taschen sind übrigens nur "ausgeliehen". Mal sehen, welche da besser kommen.

Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Aus Vinorucho wird Wingertblitz

Beitrag von Photoworx Olli »

Reifen mit `nem Reflektorstreifen drauf und raus aus den den Speichen mit den Dingern...,dann bleibt`s legal und sieht besser aus... :..., .
Look ma...,no hands...!!!
Antworten