ENORM V3 BULLET

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

ENORM V3 BULLET

Beitrag von Justbastel »

Soda....der Winter war wiedermal lange und so entstand das V3 bullet. Ich hab mal die teile so rauf gehängt damit man sich mal was vorstellen kann. alumonocoqueframe mit abnehmbarer batteriebox..die kommst nächste woche zum sattler und wird mit leder bezogen. (am Bild die größte Version für max Reichweite, die box gibts aber auch kleiner für pedelec-betrieb). im rahmen ist alles verbaut inkl. smartphone mit lader, speedict und noch ein paar wirklich geile Sache...bilder gibts sobald alles installiert ist. ob schwarze oder weisse felgen reinkommen kann ich noch nicht sagen...aber ich denke in 2 wochen ist alles fertigt.... ich werde dann mal besser fotos reinstellen.
greets roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Justbastel am 02.03.2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Justbastel
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2011, 17:29
Wohnort: Linz OÖ
Kontaktdaten:

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Justbastel »

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Townie »

Abgefahrenes Teil und durchdacht bis zur eingelassenen Smartphone-Halterung -::-

Ich würde die Felgen weiß lassen.
Wer später bremst ist länger schnell
gargoil

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von gargoil »

mal eine frage...wieso braucht ein "pedelec" einen kleinren akku?...die laufen doch eh nur bis 25km/h...je größer der akku um so weiter kommste nur mit...oder ist dass jetz ein s-pedelec?...weils nicht so aussieht, von der ausstattung her.
Zuletzt geändert von gargoil am 05.03.2013, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Damianfromhell »

saugeil. den frame würd ich auch ohne E fahren :D
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Townie »

@gargoil:
In Österreich gelten andere Regeln, da sind E-Bikes bis zu einer gewissen Geschwindigkeit erlaubt. Da muss man also nicht mittreten, braucht aber daher natürlich mehr Strom. Der kleinere Akku macht dann Sinn, wenn man weniger Reichweite braucht, dann ist der Akku leichter, billiger und schneller voll geladen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Jeff »

Hammer Bike -::- Ich würde die Felgen auch weiß lassen. Einzig den Sattel find ich ein wenig zu
"klassisch" für so ein futuristisches Projekt.
Bild Bild
gargoil

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von gargoil »

Townie hat geschrieben:@gargoil:
In Österreich gelten andere Regeln, da sind E-Bikes bis zu einer gewissen Geschwindigkeit erlaubt. Da muss man also nicht mittreten, braucht aber daher natürlich mehr Strom. Der kleinere Akku macht dann Sinn, wenn man weniger Reichweite braucht, dann ist der Akku leichter, billiger und schneller voll geladen.
danke!...habs bei wiki gelesen und die haben sogar noch bessere bestimmungen als wir! mit mehr w bis 600. und sogar auch reihn elektrisch auch ohne pedalen! aber wie lange noch durch die e.u.wa?....aber die dürfen auch nur bis 25km/h fahren und nicht mehr! http://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektrorad#section_4
Zuletzt geändert von gargoil am 05.03.2013, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Karsten »

+?., -::- ,;,.
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von edding500 »

Justbastel hat geschrieben:Soda....der Winter war wiedermal lange und so entstand das V3 bullet. Ich hab mal die teile so rauf gehängt damit man sich mal was vorstellen kann. alumonocoqueframe mit abnehmbarer batteriebox..die kommst nächste woche zum sattler und wird mit leder bezogen. (am Bild die größte Version für max Reichweite, die box gibts aber auch kleiner für pedelec-betrieb). im rahmen ist alles verbaut inkl. smartphone mit lader, speedict und noch ein paar wirklich geile Sache...bilder gibts sobald alles installiert ist. ob schwarze oder weisse felgen reinkommen kann ich noch nicht sagen...aber ich denke in 2 wochen ist alles fertigt.... ich werde dann mal besser fotos reinstellen.
greets roland
Hallo und viele Grüße von einem anderen Ösi
Das ist ein echt Geiles Bike
+-:; DANKE dass du alle anderen Bike´s wie Scheiße aussehen lässt +-:;
Der Rahmen ist dir wirklich gelungen, hast du Fotos von der Fertigung??

LG Reinhard
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von Thief »

Hallo,
klasse!
Und ihr dürft in Österreich sogar damit rumdüsen, habt ihrs gut!

Die ganze Zeit hab ich mich gefragt, an was mich das erinnert:

STAR TRECK!

Ist ja schon von selbst ein Themenbike, fehlt nur die Beschriftung.Bild
Ich würde es "Shuttle" nennen.
Das Fahrgeräusch dürfte ja auch shuttleähnlich sein :mrgreen:

Thief
Bild
CruizzerSteve
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2013, 13:05

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von CruizzerSteve »

HAMMER! Ihr müsst in Ösiland wirklich sch...-lange Winter haben, dass sowas dabei rauskommt.
Mein Kollege hatte fast feuchte Augen und meint nur: "komm her zu Papa".
Das ist echt ein Stück Zukunft. Schon mal dran gedacht, das beim red dot oder anderen Designpreisverleihern einzureichen?
Auch die anderen Bikes auf Eurer Seite sind toll. sehr professionell. Macht weiter so.
Grüße
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von JINX »

Bild Abgefahrn..!
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: ENORM V3 BULLET

Beitrag von clavis »

Wow... perfekt wie immer bei Euch! Das isser... der Beweis, dass ein modernes Design auch cool sein kann.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Antworten