Mein erster Umbau

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Soester
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2012, 15:24

Mein erster Umbau

Beitrag von Soester »

Hier mal kurz mein erster Umbau ( vorher und nachher) und mir gefällt es. Wenig kosten und fährt gut und schnell :-) wobei ich mir noch mehr vorgestellt hatte. 40 km/h ohne treten bei 48 Volt und 800 Watt motor. Momentan noch daumengas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von mattes »

gefällt +?., +?., +?.,

greetz ,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Der Sven
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2014, 21:07

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von Der Sven »

Ist doch ne feine und dezente Art, die Elektronik in ner Seitentasche unterzubringen, war ich auch schon am überlegen. Mir gefällt der Hobel. Und das Teil bietet noch Potential nach oben...

Mit dem Antrieb sind die Fahrleistungen völlig im Rahmen :wink: Wenn Du mittrittst, gehts erstmal richtig ab :mrgreen:
Der mit dem Twizy tanzt...
Benutzeravatar
grauphilter01
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2015, 13:47

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von grauphilter01 »

Soester hat geschrieben:Wenig kosten und fährt gut und schnell :-) wobei ich mir noch mehr vorgestellt hatte. 40 km/h ohne treten bei 48 Volt und 800 Watt motor. Momentan noch daumengas.
Sag doch mal bitte mehr zum Motor.. Wo hast du den denn her bzw. was heißt wenig Geld? Die Leistung ist ja mal ordentlich.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann leg dir mal ne Versicherung (Kenzeichen) zu ab über 25KM/H musste das haben und den Passenden Führerschein :wink: egal ob Daumengas oder mit Drehgriff.
Nen Brauner anstelle des Schwarzen Sattels wäre noch Top!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Arisencuve
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2016, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von Arisencuve »

If you have trouble getting access to the user interface and even the fourth.
Jericho

Re: Mein erster Umbau

Beitrag von Jericho »

Hi,

wenn dir das Ergebnis zusagt ist das mehr als die halbe Miete.

Was ich sehe und lese ist: Du hast von einem "0815-Rad" `n paar Teile abgeschraubt die dir nicht passten, den Sattel hochgestellt und dann nen starken Motor rein- und ne Satteltasche drangehängt.
Und das Ganze rennt jetzt 40 Sachen ohne Treten und war auch noch billich!?!

:-P mmh

Gruß und viel Spass damit...
Antworten