mein ebike verschnitt :))

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

hmm.... bin neu hier und ganz begriffen hab ich es leider noch net wie es funktioniert hier. :))


Ps.: Wie fügt man hier mehr als ein Bild ein? Ich bin zu dumm. ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
utakurt
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2015, 23:39

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von utakurt »

Hat eh funktioniert - ich kann den e-Gaul sehen -geiles Radl! ,;,.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Huck »

Mehr Bilder bitte.
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Captain »

Geile Sache. Mehr Infos bitte.

Motor?
Batterie?
Controller?
Gabel?

Danke
VG
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

der Motor ist ein Muxus mit einem EB 312 Infineon Regler
auf max. 25A bei 48V Programmiert und zur Kontrolle der Cycle Analyst V3 .
Zur besseren Leistungsfähigkeit ist zusätzlich ein THUN X-Cell RT sensorische Innenlager verbaut.
Die Gabel is ne tribbel tree 3G .
Vorder wie Hinterrad mit 203mm Scheibenbremse mit 2 Kolben Shimano XT Hydraulik Bremssattel.
Der Akku 48V 14Ah

bei normaler fahrweise mit tretunterstützung, wobei keine kraft aufgebracht werden muss reicht eine akkuladung 60..70km, etwa 20-25kmh bei 190-230W momentanverbrrauch....entspricht einem durchschnitt von 9,1Wh je km.
Vmax bei geladenen Akku 41km/h
Bei verwendung von viel Handgas & Geschwindigkeiten übwr 30kmh reicht der Akku etwa 30 - 40km.
die Ladezeit ist max. 3h. Bei meiner Nutzung ehr 1,5 - 2h.
....zur Liebe zum 700euro akku das ding nie bis kotzgrenze endlade .

Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Flyer am 01.11.2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

Huck hat geschrieben:Mehr Bilder bitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

noch mehr bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

noch mehr bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

noch paar bilder .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

die ersten Testfahrten verliefen richtig Gut .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Huck »

+?., +?., Gruss Jürgen
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von witti »

Flyer hat geschrieben:hmm.... bin neu hier und ganz begriffen hab ich es leider noch net wie es funktioniert hier. :))
Hallo erstmal,,
das ist im grunde ganz einfach, Du baust genau so weiter, machst weiter so schöne Bilder, erklärst uns Deine Projekte mit Sachverstand-siehe oben, nach einer Weile verkaufst oder spendest Du die "Boliden" und machst sofort ein neues Projekt-nur noch spektakulärer-bigger-faster, mit mehr-schöneren Bildern. Manche von uns kommen auf 10 Produkte in ..............................
..............
sorry, war nur spaß: leider sind nur "Schwachmaten" wie ich hier und setzen ein Smiley nach dem nächsten.........Punkt.

Witti ist nur neidisch da er soetwas nicht umsetzten kann........Häschteck
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Rovi »

40 km/h, >1000W, wo ist denn dein Kennzeichen :wink:

Sehr gut umgesetzt ,;,.
pedalharley

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von pedalharley »

...solange er nicht auf der straße fährt, braucht er noch kein tüv, versicherung, kennzeichen, spiegel, motorradführerschein und helm.
Flyer
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 19:22

Re: mein ebike verschnitt :))

Beitrag von Flyer »

Nabend die Damen & Herren,


....ja bei bei dieser Geschwindigkeit ist es wohl selbsterklärend das man (n) seine Runden auf der Privatem Teststrecke dreht & "nicht" am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt!

.;.
.::;
Antworten