E-Tracker

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Jericho

E-Tracker

Beitragvon Jericho » 28.02.2016, 16:38

Hallo,
nach gefühlten 3 Jahren befindet sich mein Porucho auf der Zielgerade zum (vorläufigen?) Endstadium.
Die wenigsten Metamorphosen hab ich Bildlich festgehalten, dafür hatte ich bei meinem Erstprojekt einfach keine Ruhe :oops:
Was ich an Beweismaterial habe kommt jetzt erst mal, sollte es jetzt gut laufen müsste ich am nächsten WE Vollzug melden können und hätte damit ein Fahrzeug für meine erste Custombike-Saison..
Dateianhänge

Fast Urzustand.jpg
wie alles begann...
Fast Urzustand.jpg (183.32 KiB) 1279 mal betrachtet
Tretlagerhülse.jpg
Tretlagermotor in exzentrisch gedrehter Lagerhülse
Tretlagerhülse.jpg (197.21 KiB) 1279 mal betrachtet
Zwischenschritt 1.jpg
Fortschritte deutlich erkennbar...
Zwischenschritt 1.jpg (202.88 KiB) 1279 mal betrachtet
Player w. verbaut.jpg
Lampe selbstgedreht beim Einbau eines MP3-Players
Player w. verbaut.jpg (182.21 KiB) 1279 mal betrachtet
Schutzbleche.jpg
Schutzbleche selbst gebastelt
Schutzbleche.jpg (172.22 KiB) 1279 mal betrachtet

Jericho

Re: E-Tracker

Beitragvon Jericho » 28.02.2016, 16:54

und das ist jetzt der letzte Stand.
Tank trocknet noch, die Nuvinci passt noch nicht richtig. Ich werde die hintere Bremsscheibe näher an die Speichen und den Bremssattel weiter raus bringen müssen. Und natürlich noch Züge verlegen.
Das Vorderrad wird ebenfalls noch ein anderes.
Aber im Groben und Ganzen schaut`s so aus:
Dateianhänge

Jetzt und heute.jpg
Jetzt und heute.jpg (176.87 KiB) 1276 mal betrachtet
letzter Stand.jpg
letzter Stand.jpg (182.05 KiB) 1276 mal betrachtet

Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: E-Tracker

Beitragvon Makkkus » 31.07.2016, 15:35

Moin,

sorry daß ich das hier ausgrabe.
Du hast den Bafang ja auch "falschrum" montiert.
Hast du da bei Regenfahrten Probleme mit Wassereinbruch an den Kabeleinführungen?
Horrido, Markus

Bild BildBild

Jericho

Re: E-Tracker

Beitragvon Jericho » 01.08.2016, 17:11

n´ Tach,

nein keine Probleme wegen Wassereinbruchs, bin aber auch noch wenig im Regen unterwegs gewesen.

Ob der Motor allerdings weniger abbekommt wenn der Motor nach unten oder nach vorne eingebaut über nasse Straßen bewegt wird? Dann spritzt es vom Vorderrad erst recht ordentlich auf die Kabeleingänge.

Aber frag mal Thief, der hat den BBS ebenfalls im Rahmen sitzend verbaut und nutzt dieses Rad wohl als Alltagsgefährt.


Zurück zu „Motorisierte Cruiser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste