Noch paar Bilder....

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Fatbike Chopper
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016, 23:34
Wohnort: Dietzenbach

Noch paar Bilder....

Beitrag von Fatbike Chopper »

Hier noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Noch paar Bilder....

Beitrag von Huck »

Danke für die Fotos. Sieht geil aus...........vor allem der Hinterbau der Zugmaschine. Kannst uns mehr erzählen? Eigenbaurahmen?............Geschichte dazu?.............Anscheinend weist du was du machst........., sieht nicht nach Erstprojekt aus. ,;,.
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Fatbike Chopper
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016, 23:34
Wohnort: Dietzenbach

Re: Noch paar Bilder....

Beitrag von Fatbike Chopper »

Huck hat geschrieben:Danke für die Fotos. Sieht geil aus...........vor allem der Hinterbau der Zugmaschine. Kannst uns mehr erzählen? Eigenbaurahmen?............Geschichte dazu?.............Anscheinend weist du was du machst........., sieht nicht nach Erstprojekt aus. ,;,.
Hallo, schön das es gefällt.
Muß gestehen das ich das Rad von jemandem gekauft habe der es selbst so umgebaut hat. Rahmen wurde verbreitert und die Felgen ist aus 2 80mm Breiten Felgen gebaut. Sie ist jetzt ca 150mm breit.
Bin gerade dabei es nach meinen Vorstellungen weiter zu bauen.
Emotor ist ja schon drin und jetzt geht es noch an die Optik.
Hänger wird auch noch verschönert.

Gruß Markus
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Noch paar Bilder....

Beitrag von Huck »

Danke dir...........ich find ihn so schon klasse.......hat was von MadMax. Halt uns auf dem Laufenden. +?.,
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Fatbike Chopper
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016, 23:34
Wohnort: Dietzenbach

Re: Noch paar Bilder....

Beitrag von Fatbike Chopper »

Huck hat geschrieben:Danke dir...........ich find ihn so schon klasse.......hat was von MadMax. Halt uns auf dem Laufenden. +?.,
Wieder gebastelt und ne runde gedreht......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten