gepimptes Lastenfahrrad

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
jail-tec
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2017, 18:20

gepimptes Lastenfahrrad

Beitragvon jail-tec » 05.10.2017, 00:36

Hallo Motorfans,
Dann nutze ich diesen Thread mal um als neuer Hallo zu sagen. Hier findet man wirklich die interessantesten Umbauten. So habe ich mal versucht aus einem Lastenfahrrad ein soziusfähiges Allround-e-trike zu pimpen. Man darf damit überall (Strasse und Radweg) fahren, kann es bei jedem Wetter (Spikes und Roofbi) nutzen und ein grösserer Einkauf ist auch möglich.
Ich schraube in der Gegend von Gütersloh - vielleicht gibt es in der Nähe ja noch Gleichgesinnte oder Leute die noch Tipps für einen E-Umbau brauchen... habe mittlerweile schon dutzende E-Bikes und Trikes verschiedenster Art gebaut oder gepimpt.
so have a good time...
Dateianhänge

38.JPG
42.JPG

Rovi
Beiträge: 514
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: gepimptes Lastenfahrrad

Beitragvon Rovi » 05.10.2017, 07:42

Servus jail-tec,
ein gelungener Umbau und vielseitig einsetzbar.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Andre


Zurück zu „Motorisierte Cruiser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste