HORNET geklaut in TRAVEMÜNDE es gibt wat neues

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

HORNET geklaut in TRAVEMÜNDE es gibt wat neues

Beitrag von lübecks-nachbar » 25.08.2009, 17:36

hallo meine gelbe hornet wurde aus einer geschlossenden garage geklaut und die garage aufgebrochenbitte meldet euch bei mir wenn ihr was wissen solltet
so leute ich habe von der versicherung 1131 euro bekommenso die versicherung hat sich verrechnet ich bekomme 1206 euro
Dateianhänge
DSC00322 [Desktop Auflösung].JPG
DSC00322 [Desktop Auflösung].JPG (186.36 KiB) 2057 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lübecks-nachbar am 09.11.2009, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Marcel

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Marcel » 25.08.2009, 17:41

ach du sch***e. da war aber am samstag noch ne schwarze normalo gabel drinne oder?
viel glück, dass die wieder auftaucht
ich halte meine augen offen :shock:

Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2458
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von roughneck » 25.08.2009, 18:04

jung, dat is jetzt nicht wahr, oder? ;;.
Bild

lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von lübecks-nachbar » 25.08.2009, 18:06

ohne scheiß jetzt es is wech
Bild

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von hässlicher coyote » 25.08.2009, 18:10

das ist echt unglaublich. drück dir die daumen, dass das teil wieder auftaucht ;;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Mario » 25.08.2009, 18:13

Viel Glück!!
Bild Bild

Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Taliben » 25.08.2009, 18:22

so ein sch...ß ka...en kack hoffe du bekommst es wieder aber mit polizei ist nicht geholfen da solche anzeigen sich immer nur auf die stadt beziehen und nicht bundesweit sind aber ich halt hier auch die augen auf
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster

Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Peter Pain » 25.08.2009, 18:41

+:( garage aufgebrochen? unglaublich... +-.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1299
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von snotfree » 25.08.2009, 18:50

Nee, oder? das kann nich wahr sein. Aufm Priwall? Da muss dich doch fast einer beobachtet haben. ich halte auch mal die Augen offen.
whatever

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Benny » 25.08.2009, 19:07

man man dat wird ja immer schöner ich glaub das nicht :-P +-.
lübeck hält die augen auf
ich denke wir fahren die tage mal wieder p +:( atrouille
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von D » 25.08.2009, 19:15

Okay... Sollte uns hier ausser Martens Hornet noch ne andere über den Weg rollen, ganz gleich welche Farbe... wissen wir Bescheid!
+?.,

Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Peder G. » 25.08.2009, 21:26

ach du scheiße alter, hoffentlich findste se wieder

Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von bicyclepower » 25.08.2009, 21:48

D hat geschrieben:Okay... Sollte uns hier ausser Martens Hornet noch ne andere über den Weg rollen, ganz gleich welche Farbe... wissen wir Bescheid!
genau! dat machen wir! die Augen auf ! :shock:

Kann doch wohl nicht wahrsein.... hmm wer wusste denn, dass da eine Hornet in der Garage steht?
Evtl. hast du ja ein paar Gesichter im Kopf oder einen anderen unscheinbaren Gedanken sie wiederzufinden.
Ich weiss, dass bei der Hornet der Stachel hinten abnehmbar ist! Darran kann man schonmal erkennen, ob es sich um eine normale oder neuere Hornet handelt. :wink:
Zudem ist die Nabe hinten defekt und hat kein Rücktritt DH 80 ! Dies sollte schonmal uns weiterhelfen, oder gegebenen falls zumindest wer soeine Felge fährt mit einer 7gang die defekt ist, ist verdächtig! +:(


hang loose

der Philipp

svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von svenska » 26.08.2009, 06:56

Die Diebe werden ja immer dreister +:( wünsch dir Glück beim suchen.

Natürlich halte ich auch hier in Lippstadt die Augen offen, man kann ja nie wissen wo sich die Diebe aufhalten.

gucke heute Nachmittag bei ebay vielleicht schwirrt die Hornet da irgendwo rum.

Gruß svenska -::,
BildBild

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: HORNET geklaut aus der garage in TRAVEMÜNDE

Beitrag von Dennis » 26.08.2009, 13:27

Viel glück alter... der is so geil... aber den erkennt man ja an deiem "Opa" wenn der denn noch drann is
Mfg Dennis

Antworten