Cruiser im Dortmunder Norden gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
JonesM
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2007, 02:14
Wohnort: Dortmund

Cruiser im Dortmunder Norden gestohlen

Beitrag von JonesM »

Gestern Abend (Samstag 14.7) zwischen 18.00
und 19.00 Uhr wurde mein innig geliebter
Beachcruiser
Electra Rally Sport in Orange Metallic mit
weißen Gt-Streifen geklaut. Das gute
Stück stand in einem Hinterhof in der
Braunschweiger Str. im Dortmunder Norden.

Besondere Merkmale
Leicht verzogener Lenker (links)
Bonanzasattel
selbst gebautes Rücklicht aus Mikrophonkopf
kurze Sissybar
Schwarze Speichen
Doppel-Licht vorne
Drucklufthupe

Das ist doch echt zum Heulen.
Wenn euch das Ding irgendwo unter die Finger
kommt, krallt euch den A***** der es
fährt, fesselt und knebelt ihn und schickt
mir schnell ne mail.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK !!!!

Also jeder, der auch nur vielleicht jemanden
kennt, der plötzlich so ein Rad
"gefunden" hat, möge sich BITTE bei mir
melden.

Wäre natürlich auch bereit eine angemessene
Belohnung zu leisten.

Danke!


Kontakt:
JonasMartinetz@gmx.de
Bild
Zuletzt geändert von JonesM am 17.07.2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

sorry! das tut mir echt leid.. sollte ich das teil zu gesicht bekommen, wird mir auf jeden fall der post hier sofort einfallen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin,

ich stell die Meldung heute Abend bei mir rein, jetzt schaffe ich es leider nicht mehr.

Es ist zwar ein trauriger Anlass :( :cry: ,

aber trotzdem willkommen hier im Forum :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

FUCK! :evil:
Jetzt wächst meine Paranoia wieder ein Stückchen, daß mir mal wer mein geliebtes Zweirad stiehlt! :? Mittlerweile guck ich schon jedesmal, wenn ich aus der Tür trete nach, obdas gute Stück noch da steht, wo es hingehört und meine Freundin hält mich schon für paranoid weil ich neulich geträumt hab, daß mir wer die Griffe gezockt hat! :shock:

Echt n schickes Rad JonesM und ich hoffe inständig, daß es in einem Stück wieder auftaucht und Du den Pisser erwischst, der es räuberte! Und dann hat der Arsch aber Kirmes!
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

So, ist drin.

Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen...

Ich habe allerdings den Termin des Diebstahls auf den 14.7. datiert...der 17. ist ja erst Morgen :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten